Fender DG-5 NT ??

  • Ersteller Semmel91
  • Erstellt am
S
Semmel91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.05
Registriert
10.10.05
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo also ich bin ein blutiger anfänger und da es mir langsam stinkt eine gliehene gitarre zu spielen wollt ich mir mal eine zulegen. Aba ich weiss nich so recht welche.
Also da ich so vom hören weiss das Fender ne gute Marke ist wollt ich mal fragen ob diese hier ok ist.
https://www.thomann.de/artikel-177737.html
Was gibt es für eine alternative Preis bis 150 Euronen
MFG SEMMEL
 
Eigenschaft
 
Hallo!

So ich habe mal ein bischen für dich rumgestöbert und einige schöne Konzertgitarren (Formbezeichnung - ideal für den Einstieg) herausgesucht. Die Fender ist nicht schlecht aber ich glaube es gibt preiswertere Alternativen. Gitarrenmarken wie JUSTIN (Amptown) aber auch Jamaha bieten da gute Alternativen mit sehr schöner Verarbeitung. Also hier ein paar Gitarrenvorschläge von mir (aber wichtig ist vor allem, dass du duie Gitarren vorher anspielst, um dir einen gutren Eindruck vom Klangbild etc. zu machen):

JUSTIN Valencia Classic (59 Euro) - eine gute und günstige, umkomplizierte Gitarre für den Einsteiger.

JUSTIN Valencia DeLuxe (119 Euro) - wie der Name schon erahnen lässt die gehobenere Variante der Valentia Serie - absolut zu empfehlen

YAMAHA C-40 (119 Euro) - eine wirklich sehr gute Einstiegsgitarre aus harten und starpazierfähigen Hölzern gefertigt und mit verchromten Mechaniken bestückt. - Eine wirklich sehr gute Gitarre für den Preis - sehr empfehlenswert!!!!

Ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen. falls du noch Fragen hast, schreib einfach rein.
 
sry ich will eine westerngitarre weil ich eher rockkige songs spielen will und dann evtl. mit e gitarre weiter machen will
 
Jo klar, hätte ich auch gleich drauf kommen können, die Fender ist ja auch ne Westerngitarre gewesen.
Also, hier noch mal ei Paar schöne Westerngitarren die dir gefallen könnten (um die 150 Euro):