Fender Fm100H???

  • Ersteller Anathemian
  • Erstellt am
Anathemian
Anathemian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.15
Registriert
26.06.05
Beiträge
102
Kekse
147
Ort
Nähe Koblenz
Hat jemand Erfahrung mit folgendem Teil:
https://www.thomann.de/artikel-180738.html
Ich müsste mir langsam mal nen Turm zulegen, hab aber verdammt wenig Kohle. Bin bekennender Fender-Amp-Fan, also soll es auch ein Fender-Topteil sein. Dieses Modell ist ja schon sehr günstig. Lohnt sich das für mich? Ich mag halt Fender wegen des druckvollen Klangs im verzerrten Bereich und für den sanften, klaren Cleansound
 
Eigenschaft
 
Anathemian schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit folgendem Teil
Joo ... ich !
Das ist ein Gitarren Top Teil, und du befindes dich hier in der PA- Abteilung des Forum´s ! ;)
 
So, liebe Gitarristen, gebt fein acht, ich hab Euch etwas mitgebracht;)

Hier ist es sicherlich besser aufgehoben als in der PA-Abteilung.
 
Ich hab die Combo.

Vom Klang ansich nich soo schlecht auch wenn die Zerre etwas schwach auf der Brust ist.

In den Winterferien will ich die Combo in nen Halfstack mit 2x12" umbauen.

Also Quasi das gleiche wie das Fender Halfstack nur halt 2x12" und selbstgebaut;)
 
Hat denn sonst keiner Erfahrung mit dem Topteil?
 
ich hab auch nur erfahrung mit der combo, aber das top ist baugleich mit der combo. und wenn du auf der suche nach richtigen fender-sounds bist, bist du hier gut bedient
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben