Fender Duff mcKagan Bass

  • Ersteller favebangert
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
favebangert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.14
Registriert
08.12.09
Beiträge
15
Kekse
33
Hey, also ich wollt ma eure Meinung zu diesem Bass hörn, was mich vorallem intressiert ist dieser precision und jazz bass mix
ann legt ma los :great:
 
Eigenschaft
 
Da kennt noch einer Duff McKagan. :great:
Mit Fender kenne ich mich nur bedingt aus, daher mal die Links zu dem Bass: Fender Duff McKagan P Bass® . Mir sind 1299$ für einen Fender zu viel!!! bei Thomann sind es dann noch rund 949 Teuermark - davon viele für den Namen. Dazu sagt mein Verstand und mein Herz NEIN.

Schliesslich gibt es einen Haufen guter Namen bei Fender, Blink128 Bassist, Anthrax, Tote Hosen - klar, alles nicht das selbe wie Guns'n'Roses.... Sonst habe ich gegen einen netten PJ nix einzuwenden!

Wolltest du das lesen? Macht nichts. Frage einen der kompetenten Fender-spielenden user im Forum, ob du bei fast den selben Features nicht mit der Hälfte, dem Drittel, einem Viertel des Preises rumkommst. Ich schätze der Seymor Duncan PU ist das einzige Feature, was ihn wirklich von anderen Precis abhebt :rolleyes: und wenn nicht, dann klär mich mal einer auf.

Ansonsten, wenn es wirklich sein muss - dann klär es mit dir ab, und teste das Ding.
 
necroposting!

der threadersteller ist seit 3 monaten "wech". sollte er noch interesse haben: pn mit treffendem neuen titel an mich o.a. fachmod. dann machen wir wieder auf.

*closed*​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben