Fender Flat Head Telecaster

  • Ersteller ..::SLIPKNOT::..
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwedenshredder schrieb:
Und zu deiner Ausdrucksweise sag ich mal nix.... :rolleyes:

..::SLIPKNOT::.. schrieb:

Ich sag da schon was zu:

Solche User sollte man generell hier rauswerfen! Beitrag gemeldet.
...schade, dass das Glück immer mit den ... zu sein scheint!

Dave
 
ich weiß ja nicht!

ich glaube wir sind ihm alle damit einfach auf die nerven gegangen!

mit so einer gitarre werden wir wohl nicht die ersten gewesen sein, die ihn darauf angesprochen haben , oder?
 
FenderLesPaul schrieb:
ich weiß ja nicht!

ich glaube wir sind ihm alle damit einfach auf die nerven gegangen!

mit so einer gitarre werden wir wohl nicht die ersten gewesen sein, die ihn darauf angesprochen haben , oder?

Ne, das ist es nicht. Auch wenn wir ihm auf den Geist gegangen sind, ist es noch lange kein Grund so zu reagieren wie er.
 
oha! ich hab den beitrag garnicht gesehn


"ich bin 13 und hab ne ziemlich kratzige stimme"


was bist du denn für einer? wenn in 3 jahren jemand fragt wie alt du bist sagst du dann: ich bin 16 und auch schon ziemlich gewachsen. ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben