Fender Flat Head Telecaster

  • Ersteller ..::SLIPKNOT::..
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit der 62er (wobei das Jahr nicht 100% stimmt)
 
der ziemlich rambonierte fender schriftzug sieht irgend wie aus wie ein sticker :rolleyes: ( wenn nicht sry^^ )

Ich würde die gitarre in nen koffer stecken, rein in nen tresor oder nen schrank und nach 10-.... jahren wieder raus holen, dann kriegst du richtig kohle dafür und ärgerst dich nicht nach 2 jahren drauf spielen das du dafür nicht mehr so viel geld kriegst ( wenn du dann vllt gar nicht mehr gitarre spielst )

Ich hätte es wenigstens so gemacht und mir einfach ne andere gitarre gekauft, wenn du anfänger bist ( glaub hast du irgendwo gesagt ) ist das sowieso besser wenn du dir zb ne fender mexico oÄ kaufst und nicht den lack von der tele weiter schrottest.
 
1.bin ich kein anfänger
2.ist es gut wenn man den lack schrottet, weil man dann wahrscheinlich noch mehr geld dafür kriegt
3.sind die schriftzüge bei den alten gitarren so, und nich abgeschliffen
 
..::SLIPKNOT::.. schrieb:
1.bin ich kein anfänger
Wer es glaubt.

..::SLIPKNOT::.. schrieb:
2.ist es gut wenn man den lack schrottet, weil man dann wahrscheinlich noch mehr geld dafür kriegt
aha.. stimmt! ich hab da 'nen tipp. Bind sie an die Anhängerkupplung und fahr wahlweise mit 80km/h über Asphalt und Schotter. :rolleyes:

..::SLIPKNOT::.. schrieb:
3.sind die schriftzüge bei den alten gitarren so, und nich abgeschliffen
aha
 
Zu 2. es ist garantiert nicht besser wenn du den Lack schrottest ^^ du solltest das lieber lassen . steck die gitarre in nen ordentlichen Koffer hol sie anch 20 Jahren wieder vor und kauf dir nen haus von ! Happy End
 
eep schrieb:
Hast du mal gelesen, was du dor geschrieben hast? Oder zumindest mal vorher nachgedacht?
Ich vermute mal nicht.
Ich glaub darüber müssen wir hier nicht diskutieren, denn ich habe echt versucht ihm zu helfen .. Aber nach etlichen Wiederholungen werd sogar ich sauer.
eep schrieb:
Dass er die Gitarre vom sound und Aussehen cool findet, hat er ja schon mehrmals geschrieben. Was braucht es dann noch mehr?
Nicht jeder muss sich am materiellen wert seines equipments aufgeilen, um darauf zu spielen. Wenn er die Gitarre schätzt, ist er es auchwert auf ihr zu spielen.
Ich bezog mich mit meinem Statement darauf, dass er die Tele (anscheinend) umbauen wollte. Ich bin auch nicht für das Aufgeilen, aber wenn man sowas erbt sollte man immer dran denken, was das einem das Teil bedeutet und was es wert ist..
eep schrieb:
Und verkaufen stand ja für ihn zu keinem Zeitpunkt in Frage.
Da es wie gesagt ein erbstück ist, ist es für ihn jetzt und sicherlich noch mher in Zukunft mehr wert als 20 000€. Der emotionale wert der Tele kannst du wohl kaum kennen, nur der besitzer selbst...
Also dass er nicht an das Teil gebunden sein sollte, kann ich nicht ganz nachvollziehen. auch wenn er jetzt vielleicht Interesse an eine EMg Tele hat, na und? deswegen kann man dennoch den eine originale, alte tele zu schätzen wissen. Dass hier im wieder das binäre denken aufkommt...schlimmer als im Mittelalter. :rolleyes:

Das mit dem Verkaufen war insgesamt mit der überteuerten Flat Head ironisch gemeint.
Außerdem denke ich mindestens hexadezimial :great:
 
ich kenn mich vllt nich so TOLL wie ihr mit gitarren aus , aber n bisschen weiß ich schon.
und ich finde , dass es cool aussieht wenn der lack abgenutzt ist!


mit lack schrotten meinte ich , dass der lack alt aussehen soll!

aber ich verpiss mich jetzt!

ihr könnt meinetwegen nen neuen thread aufmachen indem ihr über meine klampfe ablästert !
aber ich hab die schnauze voll!
 
dein leztes post sagt doch alles aus ! meinst du nicht ? ^^

eigentlich bist du selbst an den "harten" post die du bekommen hast schuld ! wie kann man(n) nur so desinteressiert sein?

Wirklich schade ! um das gute Stück
 
ich bin nich desinterssiert an meiner gitarre , sondern daran euch was darüber zu erzählen !
denn dieser thread war nicht für eine gitarre gedacht, die ich schon habe !
 
Es interessiert hier wohl keinen mehr, aber kann es sein, daß der Korpus schon einmal überlackiert worden ist.
Die Kanten des Korpus an der Unterseite des Fotos sehen jedenfalls für meine Begriffe so aus.
Foto Link: http://img163.imageshack.us/my.php?image=p61700051ep.jpg

Edit:
..::SLIPKNOT::.. schrieb:
ich bin nich desinterssiert an meiner gitarre , sondern daran euch was darüber zu erzählen !

denn dieser thread war nicht für eine gitarre gedacht, die ich schon habe !

Ich kann dich schon irgendwie verstehen.
Denn dein Thread hier heißt ja in der Tat "Fender Flat Head Telecaster" und nicht "Ist meine 62er Tele echt?"
Nur, du besitzt wohl ein Schätzchen für das relativ viele Leute einiges anstellen würden.
Es hört sich halt auch ein wenig "merkwürdig" an wenn man sagt: (Sinn gemäß) Ich habe ne alte Klampfe, die finde ich ganz geil und ist wohl auch etwas wert, hätte aber lieber eine mit EMGs.
Da streuben sich dem Vintage Freak natürlich die Nackenhaare.

Es ist natürlich deine Sache wie du dich verhälst, aber ich würde mich freuen, wenn du weiter
(wieder) etwas zu der "alten Tele" erzählst und uns armen Standard Klampfen Bestizer an deinem Schätzchen teilhaben läßt.


Andreas
 
Es geht los mit einem User der ..::Slipknot::.. heißt.
Er will sich eine Flathead kaufen weil der Gitarrist gleichnamiger Band wohl eine spielte,
ist aber zu.. ich will nicht sagen dämlich, aber zu unfirm eine Suchmaschine zu bedienen.
Die nächste Frage ist, ob er aus seiner eine Flathead machen kann. Diese ist dann eine 62er Tele in Sherwoodgreen.
Diese ist wiederum ein Erbstück vom Opa ?

Er reagiert auf die meisten Postings patzig und verhält sich wie ein vorpubertärer Junge.
Zuerst weiß er nichts, später weiß er alles und das vor allem auch besser weil er ja kein Anfänger mehr ist und Ahnung hat.

Meine Ignoreliste quillt vor solchen Leuten schon über.
Wo du die Fender Flat Head kaufen kannst, weißt du nun und ob du eine aus deiner Tele machen kannst, das weißt du nun auch.
Damit hat sich der Thread dann doch sowieso erledigt....
 
es scheint mir so , als wärt ihr alle ein haufen verdammter heulsusen , die nich einsehen , dass der thread um etwas ganz anderes geht !

fickt euch!
 
ich spiel dann mal weiter auf meiner '62er!
 
..::SLIPKNOT::.. schrieb:
ich bin nich desinterssiert an meiner gitarre , sondern daran euch was darüber zu erzählen !
denn dieser thread war nicht für eine gitarre gedacht, die ich schon habe !


Lass dir doch von den Usern helfen :screwy: ! schließlich haben die es nicht böse gemeint und wollten dir etwas über deine gitarre erzählen damit du weist was du in den händen hältst!
und all deine fragen wurden bereits beantwortet !? oder nicht ?:confused: wo ist das problem ?

omg schaut euch das an ! lächerlich closed ^^
 
..::SLIPKNOT::.. schrieb:
es scheint mir so , als wärt ihr alle ein haufen verdammter heulsusen , die nich einsehen , dass der thread um etwas ganz anderes geht !

UncleReaper schrieb:
Wo du die Fender Flat Head kaufen kannst, weißt du nun und ob du eine aus deiner Tele machen kannst, das weißt du nun auch.
Damit hat sich der Thread dann doch sowieso erledigt....

..::SLIPKNOT::.. schrieb:

Hmm, warum habe ich von einem User mit diesem Nickname und diesen Postings nichts anderes erwartet ?
 
..::SLIPKNOT::.. schrieb:
ich spiel dann mal weiter auf meiner '62er!

In Kombination mit dem vorhergegangenem Post lässt sich dein geistiges Alter auf etwa 12 Jahre ermitteln :rolleyes:
 
warum bist du nicht einfach kooperativ gewesen??

in 15 minuten wär doch alles ok gewäsen, hättest du dich nicht so aufgeregt.

und warum willst du unbedingt diese flat head? nur weil james root sie hat? glaubst du du wirst automatisch so gut wie er spielen wenn du sie in den händen hältst?
 
..::SLIPKNOT::.. schrieb:
es scheint mir so , als wärt ihr alle ein haufen verdammter heulsusen , die nich einsehen , dass der thread um etwas ganz anderes geht !

fickt euch!

EvolutionVII schrieb:
Und was willst du über die Flat Head wissen ?
eine graue Tele, Emg 60+81 und Flat Head Inlays... Wenn du mich fragst nur was für diese reichen Slipknot Kiddiez die sie nur haben wollen, weil James Root sie spielt.
Genug ?

Ich glaub es ist jetzt genug ...
Ich hab doch geahnt, dass so ein Kiddie hinter dem ganzen steckt und er uns hilfsbereite User aufgrund unserer Neugier nur blöd anmeckert :evil:
 
LimboJimbo schrieb:
In Kombination mit dem vorhergegangenem Post lässt sich dein geistiges Alter auf etwa 12 Jahre ermitteln :rolleyes:

Nah dran...

..::SLIPKNOT::.. schrieb:
Hi,

ich bin jetzt 13 und hab ne ziemlich kratzige stimme...

Tut mir Leid, aber irgendwie ist es traurig. Klar, der Thread ist in eine komplett andere Richtung abgedriftet als es geplant war, aber wenn jemand behauptet er besitze eine solche Gitarre muss er damit rechnen, dass die Leute wissen wollen was es wirklich ist. Man hat ihn nach Informationen gefragt, die er sich dann einzeln aus der Nase ziehen lässt. Das wäre ja noch nicht mal das schlimmste, wenn er dann nicht noch flapsig werden würde und Schwachsinn verzapfen würde. Niemand ist böse wenn jemand etwas nicht weiß, wir sind alle hier um zu lernen. Die Leute werden werden nur dann böse wenn man keine Ahnung hat und trotzdem rumlabert, wie du es gerade tust (@Slipknot). Einige Äußerungen von dir sind echt haarsträubend, beispielsweise je Vermackter die Gitarre, desto mehr wert. Absoluter Stuss, du würdest bei einem Auto ja auch nicht mehr bezahlen für jeden Blechschaden, oder? Zweitens der Headstock. Das sieht echt übel nach Sticker aus und hat nichts mit "das war damals so" zu tun. Hier war ein Link auf den ersten Seiten, da siehst du mal wie das damals aussah.

Und zu deiner Ausdrucksweise sag ich mal nix.... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben