Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer es glaubt...::SLIPKNOT::.. schrieb:1.bin ich kein anfänger
aha.. stimmt! ich hab da 'nen tipp. Bind sie an die Anhängerkupplung und fahr wahlweise mit 80km/h über Asphalt und Schotter...::SLIPKNOT::.. schrieb:2.ist es gut wenn man den lack schrottet, weil man dann wahrscheinlich noch mehr geld dafür kriegt
aha..::SLIPKNOT::.. schrieb:3.sind die schriftzüge bei den alten gitarren so, und nich abgeschliffen
Ich glaub darüber müssen wir hier nicht diskutieren, denn ich habe echt versucht ihm zu helfen .. Aber nach etlichen Wiederholungen werd sogar ich sauer.eep schrieb:Hast du mal gelesen, was du dor geschrieben hast? Oder zumindest mal vorher nachgedacht?
Ich vermute mal nicht.
Ich bezog mich mit meinem Statement darauf, dass er die Tele (anscheinend) umbauen wollte. Ich bin auch nicht für das Aufgeilen, aber wenn man sowas erbt sollte man immer dran denken, was das einem das Teil bedeutet und was es wert ist..eep schrieb:Dass er die Gitarre vom sound und Aussehen cool findet, hat er ja schon mehrmals geschrieben. Was braucht es dann noch mehr?
Nicht jeder muss sich am materiellen wert seines equipments aufgeilen, um darauf zu spielen. Wenn er die Gitarre schätzt, ist er es auchwert auf ihr zu spielen.
eep schrieb:Und verkaufen stand ja für ihn zu keinem Zeitpunkt in Frage.
Da es wie gesagt ein erbstück ist, ist es für ihn jetzt und sicherlich noch mher in Zukunft mehr wert als 20 000€. Der emotionale wert der Tele kannst du wohl kaum kennen, nur der besitzer selbst...
Also dass er nicht an das Teil gebunden sein sollte, kann ich nicht ganz nachvollziehen. auch wenn er jetzt vielleicht Interesse an eine EMg Tele hat, na und? deswegen kann man dennoch den eine originale, alte tele zu schätzen wissen. Dass hier im wieder das binäre denken aufkommt...schlimmer als im Mittelalter.![]()
..::SLIPKNOT::.. schrieb:ich bin nich desinterssiert an meiner gitarre , sondern daran euch was darüber zu erzählen !
denn dieser thread war nicht für eine gitarre gedacht, die ich schon habe !
..::SLIPKNOT::.. schrieb:ich bin nich desinterssiert an meiner gitarre , sondern daran euch was darüber zu erzählen !
denn dieser thread war nicht für eine gitarre gedacht, die ich schon habe !
..::SLIPKNOT::.. schrieb:es scheint mir so , als wärt ihr alle ein haufen verdammter heulsusen , die nich einsehen , dass der thread um etwas ganz anderes geht !
UncleReaper schrieb:Wo du die Fender Flat Head kaufen kannst, weißt du nun und ob du eine aus deiner Tele machen kannst, das weißt du nun auch.
Damit hat sich der Thread dann doch sowieso erledigt....
..::SLIPKNOT::.. schrieb:fickt euch!
..::SLIPKNOT::.. schrieb:ich spiel dann mal weiter auf meiner '62er!
..::SLIPKNOT::.. schrieb:es scheint mir so , als wärt ihr alle ein haufen verdammter heulsusen , die nich einsehen , dass der thread um etwas ganz anderes geht !
fickt euch!
EvolutionVII schrieb:Und was willst du über die Flat Head wissen ?
eine graue Tele, Emg 60+81 und Flat Head Inlays... Wenn du mich fragst nur was für diese reichen Slipknot Kiddiez die sie nur haben wollen, weil James Root sie spielt.
Genug ?
Danke...:screwy:..::SLIPKNOT::.. schrieb:...fickt euch!
LimboJimbo schrieb:In Kombination mit dem vorhergegangenem Post lässt sich dein geistiges Alter auf etwa 12 Jahre ermitteln![]()
..::SLIPKNOT::.. schrieb:Hi,
ich bin jetzt 13 und hab ne ziemlich kratzige stimme...