Fender Flat Head Telecaster

HoNkI
HoNkI
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.15
Registriert
22.09.05
Beiträge
197
Kekse
100
Ort
Detmold
Hi ! Wollte mal fragen was ihr von der oben genannten gitarre haltet ! ich spiele viel von slipknot aber auch schnelle punk sachen !ist diese gitarre dafür geignet ??ist die gitarre solide ?? hat die gitarre alles was man für die musikrichtungne braucht ?? achja spiele seit 2 1/2 jahren falls das irgendwie hilft ! danke im Vorraus !
 
Eigenschaft
 
Solide? Die Gitarre kommt aus dem Custom Shop, natürlich ist die solide ... es sei denn du benutzt sie als Flaschenöffner oder Türstopper.

Fragt sich nur ob du eine Gitarre in der 2000€-Kategorie brauchst ...
 
mhm über die sache mit den 2000 euro wolln wa ma nich reden ;) !! hat denn jemand ne billigere alternative ??? also mein limit wäre so ca 800euro
 
slipknot und schnelle punksachen.. hm, schau dich mal nach Ibanez gitarren um, die sollten ihren zweck gut erfüllen.
 
natürlich is die dafür gut.

das is schliesslich die klampfe von dem James Root.. tss :)

und klar kannste damit auch punk spielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben