Fender Flat Head Telecaster

von HoNkI, 22.09.05.

  1. HoNkI

    HoNkI Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.05
    Zuletzt hier:
    19.06.15
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Detmold
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    110
    Erstellt: 22.09.05   #1
    Hi ! Wollte mal fragen was ihr von der oben genannten gitarre haltet ! ich spiele viel von slipknot aber auch schnelle punk sachen !ist diese gitarre dafür geignet ??ist die gitarre solide ?? hat die gitarre alles was man für die musikrichtungne braucht ?? achja spiele seit 2 1/2 jahren falls das irgendwie hilft ! danke im Vorraus !
     
  2. sleeping sun

    sleeping sun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.05
    Zuletzt hier:
    1.02.12
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    177
    Erstellt: 22.09.05   #2
    Solide? Die Gitarre kommt aus dem Custom Shop, natürlich ist die solide ... es sei denn du benutzt sie als Flaschenöffner oder Türstopper.

    Fragt sich nur ob du eine Gitarre in der 2000€-Kategorie brauchst ...
     
  3. HoNkI

    HoNkI Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.05
    Zuletzt hier:
    19.06.15
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Detmold
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    110
    Erstellt: 22.09.05   #3
    mhm über die sache mit den 2000 euro wolln wa ma nich reden ;) !! hat denn jemand ne billigere alternative ??? also mein limit wäre so ca 800euro
     
  4. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 22.09.05   #4
    slipknot und schnelle punksachen.. hm, schau dich mal nach Ibanez gitarren um, die sollten ihren zweck gut erfüllen.
     
  5. Rasti

    Rasti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    28.12.13
    Beiträge:
    752
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    635
    Erstellt: 23.09.05   #5
    natürlich is die dafür gut.

    das is schliesslich die klampfe von dem James Root.. tss :)

    und klar kannste damit auch punk spielen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping