Fender FM 212 DSP

  • Ersteller pavlbozeck
  • Erstellt am
P
pavlbozeck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.09
Registriert
28.07.09
Beiträge
1
Kekse
0
hey,

ich überlege mir den obengenannten amp zu kaufen.hat jemand schon mal erfahrung mit diesem amp gesammelt? er würde vor allem für proberaum und kleine/mittlere auftritte genutzt werden.die musik die ich mache geht in richtung rock/punk.

danke
 
Eigenschaft
 
hallo und herzlich willkommen im forum :)

zum thema FM212 gab es schon X threads, und daher würde ich dich bitten die suchfunktion zu benutzen. (titelsuche nach: FM212R)
zB https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/296169-fender-fm212dsp.html

zu der dsp variante kann ich auch nicht viel sagen, hatte selbst damals einen frühen 212r.
grob umrissen: guter clean, laut, zerre fendertypisch "scheiße"
man kann mit etwas feinfühligkeit dem amp gute sounds entlocken, braucht jedoch seine zeit, vor allem bei der zerre. aber für "richtigen" punk sollte das schon gehen;)
die effekte hatte ich mal in einem kleinerem FM dsp angespielt und die klangen eigentlich recht brauchbar. kann man auf jeden fall was mit machen, insofern das beim großem bruder ähnlich ist. :)

edit: desweiteren empfehle ich dir, einem moderator (die user mit grünem namen) einen neuen thread-titel zu schicken, sonst ist der thread hier bald zu :redface:
edit2: waaaahhhh, silence freak :mad:;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben