Fender FM210R Footswitch

  • Ersteller KeithMichel
  • Erstellt am
K
KeithMichel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.10
Registriert
09.02.07
Beiträge
65
Kekse
23
Ort
Heiligenhafen
Bekome nächsten Monat den Amp und wollte schonmal Footswitch für Kanalumschaltung besorgen. Brauch ich einen Taster Oder Schalter? Weiss das jemand?
 
Eigenschaft
 
Also ich glaube bei mir wars en schalter...also die standart bespeco teile ausm store funktionieren ^^
 
is das Bespeco VM26
 
Ist beim 210 keiner dabei?

Also auf jedenfall ist es ein schalter.

Es muss aber ein Pedal mit Mono buchse sein(wie auch immer das damit geschalten wird).

Ich hab mal nen stereo(zwar taster aber bis auf das das du drauf bleiben musst gleich) switch angesteckt und da hat das channel switchen net wirklich funktioniert.
 
bei meinem 212 war einer dabei, denke beim 210er auch :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben