Fender Fm212r

von Alfons-Walter, 02.02.08.

  1. Alfons-Walter

    Alfons-Walter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.06
    Zuletzt hier:
    18.09.10
    Beiträge:
    10
    Ort:
    in Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.02.08   #1
    HI Leute!

    wollt nur mal kurz vorbeischaun und meine Meinung zum Fender einbringen.

    Der Amp ist wirklich der Hammer, er hat übelst Power und vom Preis her unschlagbar.
    Der Amp klingt nicht schlecht, wenn man direkt mit der Gitarre in den Amp geht.
    Mir gefällt es aber besser, wenn mein kleines süßes vox tonelab SE dranhängt *g*.

    Nur zu empfehlen, am besten ihr probiert ihn selber aus, verlasst euch nicht auf
    Kommentare anderer die meinen das dieser Amp der letzte Dreck wäre,
    ich bin der Meinung, der Drive Kanal klingt mit meiner Paula dran wie der Original
    ACDC Sound bei Thunderstruck.

    also keep on rockin´

    gruß Alfons
     
  2. Darkeminence

    Darkeminence Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.07
    Zuletzt hier:
    22.03.13
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Prenzlau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    533
    Erstellt: 02.02.08   #2
    mhmm...naja, der thread ist ja jetzt net wirklich wichtig, aber schreib doch mal n' review, da gibts nämlich noch nicht allzuviele...ich will bald mal zu meinem matrix n' review machen...

    mir gefällt der 212er clean und leicht angezerrt ganz gut, so für blues etc. und laut ist der sowas von volle pulle, das ist ja schon bald unerträglich wenn man den aufreißt...:D
     
  3. Jonesy

    Jonesy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    5.03.16
    Beiträge:
    1.406
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    5.357
    Erstellt: 02.02.08   #3
    Moin,
    ja, ob der Thread so viel Sinn macht sei mal dahingestellt.
    Klar is der Amp in dem Preissegment akzeptabel. Der Cleansound is wirklich nich von schlechten Eltern, wobei die Zerre meiner Meinung ein ziemlicher Griff ins Klo is.
    Es is eben ein Amp wie viele andere auch, kein besonders toller, aber ein akzeptabler.
    Ja, is ne gute Idee, schreib doch mal ein Review und überzeuge mich vom Gegenteil.
     
Die Seite wird geladen...

mapping