Fender Frontman 212r

  • Ersteller mauricee
  • Erstellt am
M
mauricee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.12
Registriert
28.01.12
Beiträge
3
Kekse
0
hallo,
ich hab mir vorca. einem jahr einen fender frontman 212r zugelegt und finde bisher immernoch keinen richtig geilen sound :confused:.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :great:

DANKE schonmal im voraus,




Gruß mauricee
 
Eigenschaft
 
Hallo
Mal ab davon das das beim Frontman meines Wissens nicht immer einfach ist mit der Soundfindung...
könntest du deine Frage etwas konkretisieren?
gruß
Hartmut
 
Lautenquäler;5718078 schrieb:
Hallo
Mal ab davon das das beim Frontman meines Wissens nicht immer einfach ist mit der Soundfindung...
könntest du deine Frage etwas konkretisieren?

....und dazu die Shifttasten nutzen?;)


Der Frontman macht eigentlich einen recht ordentlichen Cleansound.
Wohin soll die Reise denn gehen und welche Gitarre/Effekte hast Du davor?
 
...ich hab mir vorca. einem jahr einen fender frontman 212r zugelegt und finde bisher immernoch keinen richtig geilen sound :confused:.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :great:

Mal ehrlich... Ich verstehe solche Anfragen nicht... Merkst du nicht selber, dass da ein paar entscheidende, für eine Antwort hilfreiche Informationen fehlen?

So allerdings... Abgesehen von den Gain-/Volumereglern alles auf 12 Uhr stellen und anfangen zu experimentieren...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben