Fender Frontman 65R Problem?

  • Ersteller caninana
  • Erstellt am
C
caninana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.09
Registriert
15.01.09
Beiträge
3
Kekse
0
hallo,

mein fender fm 65r macht immer solche knistergeräusche,wenn ich die gitarrensaiten berühre. Ist zwar nichts weltbewegendes, aber auf die dauer könnte es nervig werden.Der amp ist nagelneu (gestern geholt). Weiß einer ob dieses knacksen normal ist?
 
Eigenschaft
 
was macht er denn für geräusche, wenn du spielst ?
und hast du das problem bei allen tonabnehmern ?
kannst du evtl. mal eine andere gitarre anschließen ?

normal ist das auf jedenfall nicht !

mfg Progger
 
naja das ist eben so ein knacksen,es ertönt nur wenn ich die saiten oder ein metall teil der gitarre berühre,während des spielens passiert das nur wenn ich die finger vom griffbrett nehme und die saiten wieder berühre.
Ich lese gerade,dass es möglicherweise dadurch zustande kommt, weil die gitarre nicht ordendlich abgeschirmt ist..
Eine andere gitarre habe ich gerade nicht hier,muss fragen ob ein kumpel seiner mitbringen kann.
Sollte das problem wirklich an der abschirmung liegen,wie könnte ich das lösen?

mfg
 
das ist völlig normal und bei jeder anderen gitarre auch so.

edit: außer bei akustischen :)
 
wenn es aber nur bei der ersten berührung auftritt, warum sollte es ihn dann auf dauer nerven ?

ein knacksen zu beginn einer session ist doch zu verschmerzen


mfg Progger


argh zu spät
denkt euch meinen beitrag direkt hinter flogatts post
 
na wenn das so ist..
danke für die antworten.
 
[E]vil;3518722 schrieb:
das ist völlig normal und bei jeder anderen gitarre auch so.

edit: außer bei akustischen :)

Meinst Du "normal" nur in Bezug auf den Frontman 65R oder normal für alle Amps\Gitarren?

Denn bei meinen Amps\E.Gitarren ist das nicht so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben