fender frontman als topteil??

  • Ersteller peccorino
  • Erstellt am
Könnte er nicht, wenn der Fender einen besitzt, n kabel in den Kopfhörerausgang oder die Sendbuchse vom Effektloop stecken und das in die Returnbuchse vom Peavy stecken... das müsste doch gehn

ja besitzt er......aba was is ne returnbuchse??^^

edit:geht,habs probiert.....gibt aber heftige rückkopplungen,bringt also nix
 
Eben. Der Kopfhöhrerausgang hat ja auch eine kleine Verstärkung, sprich Der Eingang am Peavey (welcher auch immer das sein mag) wird übersteuert.

Steve
 
Hat der Fender den nen Effektloop`?
 
Wurde schon geklärt - er hat keinen.
Wie gesagt, die einzige Möglichkeit wäre wohl, das Signal nach der Vorstufe des Fenders abzunehmen und dieses in die Endstufe des Peaveys zu führen.
Das geht allerdings nicht so einfach... ;).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben