Fender Frontman?

W
Wescer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.07
Registriert
07.02.06
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Dortmund
Hey Leute,

ich brauch mal nen kleinen Rat, bin Schüler und hab die Knete nicht eben so locker sitzen. Brauch aber jetzt nen Amp mit min. 100 Watt.
Hatte da an den Fender Frontman 212R gedacht. Aber auch schon einiges schlechtes drüber gehört.
Was meint ihr, besser Röhren oder Transistor.

Julian
 
Eigenschaft
 
Wie immer:

Wieviel Geld hast du zur Verfügung?
Welche Musik willst du spielen?
Irgendwelche besonderen Anforderungen (Effekte etc)?

Und wenn du dir darüber jetzt im klaren bist wird dir die Suchfunktion zu genüge helfen...
 
mind. 100Watt ? Sonst wäre er wohl nicht laut genug, hm ? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben