Fender Fuse benutzen

  • Ersteller stingray 123
  • Erstellt am
S
stingray 123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.17
Registriert
29.05.17
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Ich bin neu hier und hab eine Frage zu Fender Fuse.
Nach vielen Versuchen bin ich endlich in Fender Fuse eingeloggt . Nun hab ich das Problem dass ich die Sounds die
ich von Fuse auf meinen Computer geladen haben nicht öffnen, bzw, abspielen kann. Hat da jemand einen Tipp für mich.
Gruß
 
Eigenschaft
 
Hallo,
bißchen konkreter wäre nicht verkehrt. Was meinst Du mit "nicht abspielen"? Kannst Du sie nicht auf Deinen Amp (vermutlich Mustang) speichern? Fuse war doch, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, die Software, um die Einstellungen des Mustang am Rechner zu tätigen ?!
 
Stimmt! Ohne per USB angeschlossenen Fender Mustang ist die Software ziemlich witzlos.

Du musst den Mustang per USB mit dem Rechner verbinden und den passenden ASIO-Treiber installieren. Dann erkennt FUSE den Verstärker und du kannst ihn damit steuern.
Die Sounds, wie du sie nennst, sind eigentlich Presets, in denen die Einstellungen für den Verstärker hinterlegt sind, mit denen du bestimmte Sounds aus dem Verstärker raus holen kannst.
 
Ok danke, ich hab gedacht ich könnte die Sound, die ja in "Wave" auf meinen Computer gespeichert sind erst mal anhören. War wohl nicht der richtige Gedankengang. Sorry! bin diesbezüglich ein Anfänger.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben