Gibt es Alternativen zu Fender Fuse?

von Groby68, 06.10.20.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Groby68

    Groby68 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.19
    Zuletzt hier:
    7.11.20
    Beiträge:
    3
    Kekse:
    0
    Erstellt: 06.10.20   #1
    Hallo zusammen, ich habe mir einen Fender Mustang 2 V2 zugelegt .Der Support der Software von Fender " Fender Fuse" wurde im März 2020 eingestellt.
    Weiß jemand eine Alternative zu Fender fuse ?
    Grüße
     
  2. JanLieb

    JanLieb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.08
    Zuletzt hier:
    23.11.20
    Beiträge:
    340
    Ort:
    Saarburg
    Kekse:
    5.554
    Erstellt: 06.10.20   #2
    Für Android gibt es "Remuda", sehr empfehlenswert!

    Screenshot_20201006-192600_Google Play Store.jpg

    PS: es gibt auch in den Weiten des Netz eine Zip-Datei mit allen Presets, die bei Fender veröffentlicht wurden. Einfach mal suchen
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. losch

    losch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.18
    Zuletzt hier:
    22.11.20
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Isernhagen
    Kekse:
    862
    Erstellt: 06.10.20   #3
    Remuda kann ich nur ebenfalls wärmstens empfehlen! Nach dem Einstieg via Fender Fuse habe ich sehr schnell gänzlich auf Remuda umgestellt und vermisse nichts.

    EDIT: Wichtig, ich verwende Remuda auf einem Tablet. Mit einem Smartphone könnte die Bedienung etwas "eng" sein.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  4. Groby68

    Groby68 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.19
    Zuletzt hier:
    7.11.20
    Beiträge:
    3
    Kekse:
    0
    Erstellt: 06.10.20   #4
    Und Remuda ist kompatibel mit einem Mustang 2 v2? Kann man damit genauso Presets auf den Amp laden wie mit Fender Fuse?
    Danke für den Tipp
     
mapping