Gibt es Alternativen zu Fender Fuse?

  • Ersteller Groby68
  • Erstellt am
G
Groby68
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.22
Registriert
22.12.19
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen, ich habe mir einen Fender Mustang 2 V2 zugelegt .Der Support der Software von Fender " Fender Fuse" wurde im März 2020 eingestellt.
Weiß jemand eine Alternative zu Fender fuse ?
Grüße
 
Eigenschaft
 
Für Android gibt es "Remuda", sehr empfehlenswert!

Screenshot_20201006-192600_Google Play Store.jpg


PS: es gibt auch in den Weiten des Netz eine Zip-Datei mit allen Presets, die bei Fender veröffentlicht wurden. Einfach mal suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Remuda kann ich nur ebenfalls wärmstens empfehlen! Nach dem Einstieg via Fender Fuse habe ich sehr schnell gänzlich auf Remuda umgestellt und vermisse nichts.

EDIT: Wichtig, ich verwende Remuda auf einem Tablet. Mit einem Smartphone könnte die Bedienung etwas "eng" sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und Remuda ist kompatibel mit einem Mustang 2 v2? Kann man damit genauso Presets auf den Amp laden wie mit Fender Fuse?
Danke für den Tipp
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben