Fender Hälse in Deutschland?

• Ersteller 0815freak
  • Erstellt am
0
0815freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.10
Kekse
0
Wo kann man org. Fender Hälse in unserem Land kaufen?
Ich bin auf der Suche nach einem one piece maple, 22 frets, modern c shaping als one piece maple für eine Telecaster...

Ich hoffe ihr habt einen Tip für mich ausser mighty, allparts, warmoth und vor allem rockinger!!! :mad:

super forum im übrigen:great:

Eigenschaft

Nicht original, aber bei Musik-Produktiv bekommst du sowas.
Da gibt es so ziemlich alle erdenklichen Varianten an Fenderhälsen.

haste mal nen beispiellink für mich?
ich dachte immer die haben keinen one piece maple für tele mit 22 frets und modern c shaping? *grübl*

..ich hoffe nicht, dassu die necks von collins meinst, wobei die auch nicht mieser als die squier sind wie ich finde...
rockinger kommt mir nicht mehr ins haus, weil ich bisher schon 2x in serie wirklich blamable erfahrungen mit den jungs machen musste,
obwohl der kleine ted nen netter typ ist ;) :D *greetings*

gibt es in diesem drecks land keinen richtigen profiladen der solche ersatzteile verkauft? vielleicht in einem nachbarland,
dass ich mir den usa import sparen kann? ich will mir 1x nen vernünftigen hals kaufen und dann die nächsten 10 jahre meine ruhe haben,
ergo will ich auch gerne den einen oder anderen euro investieren und suche keinen billigen mist.

wie gesagt habe ich da noch nichts gefunden was nach telecaster und 22 frets ausschaut, aber ich lasse mich auch gerne belehren und mir helfen :)

...nen strat neck kommt mir jedenfalls nicht an meine tele :D ;)

Tatsächlich, gerade nochmal im Katalog geschaut, aber du hast recht, keine 22 Fretter. :eek:
Schau sonst mal bei ebay, da bekommt man auc recht gut Fenderzeugs.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben