Fender Highway USA vs. Fender Lite Ash Japan

von riff, 26.06.04.

  1. riff

    riff Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 26.06.04   #1
    Hi welche von den beiden gefällt euch besser von der Optik und was denkt ihr vom Sound ???Welche würdet ihr nehmen ???Will mir später eine von den beiden zulegen !!

    Also wenn ich mir ein von den beiden hole will ich mir auf jeden fall noch ein Humbucker im singlecoil format einbauen ein seymour duncan Hot Rail oder so !!!

    Und falls ich die highway nehm dann in crimson red oder honey blond mit ahornhals jeweils !!!!

    Das Japan Model hat ja schon seymour duncan Pu's drin.

    http://www.music-town.de/shop/gallery/ART_07101452.html
    http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-167418.html
     
  2. Andrew2-strat

    Andrew2-strat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.04
    Zuletzt hier:
    7.04.14
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    13
    Erstellt: 26.06.04   #2
    Ich spreche jetzt mal in der Mehrzahl.

    Wieso fragst du , welche uns besser gefällt ?

    Sie muß doch dir gefallen , nicht uns , oder ?

    Welche würdet ihr nehmen ?

    Du mußt doch später darauf spielen !

    Teste die Gitarren doch an , Bepielbarkeit usw. und treffe deine
    eigene Entscheidung,denn wenn der Thread beendet sit , wirst
    du sehen , das 50 % die eine und 50 % die andere favorisieren.
    Damit stehst du wieder vor den obigen Fragen.

    mfG
     
  3. riff

    riff Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 26.06.04   #3
    Na ja ist schwer sehen beide gut aus anspielen werde ich sie dann sowieso wollte nur mal eure meinung hören .

    wie klingen die seymour duncan pu's und die alnico staggered pu's im vergleich oder überhaupt weiß das jemand ????
     
  4. Jared

    Jared Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    759
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 26.06.04   #4
    Die Seymour Duncans sind einen Tick aggressiver. Vom Sound her klingen alle eben typisch nach strat. Wobei ich finde, dass die Duncans etwas runder und wärmer klingen.
     
  5. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 26.06.04   #5
    Ich hab mal gehört, dass alnico mehr attac haben solen. woiß aber net, ob das stimmt.

    @Toppic: Andrew2-strat kann ich nur zustimmen, musst du selber wissen!
     
Die Seite wird geladen...

mapping