Fender Highway USA vs. Fender Lite Ash Japan

R
riff
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
2.434
Kekse
1.314
Ort
Schleswig-Holstein
Hi welche von den beiden gefällt euch besser von der Optik und was denkt ihr vom Sound ???Welche würdet ihr nehmen ???Will mir später eine von den beiden zulegen !!

Also wenn ich mir ein von den beiden hole will ich mir auf jeden fall noch ein Humbucker im singlecoil format einbauen ein seymour duncan Hot Rail oder so !!!

Und falls ich die highway nehm dann in crimson red oder honey blond mit ahornhals jeweils !!!!

Das Japan Model hat ja schon seymour duncan Pu's drin.

http://www.music-town.de/shop/gallery/ART_07101452.html
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-167418.html
 
Eigenschaft
 
riff schrieb:
Hi welche von den beiden gefällt euch besser von der Optik und was denkt ihr vom Sound ???Welche würdet ihr nehmen ???Will mir später eine von den beiden zulegen !!

Ich spreche jetzt mal in der Mehrzahl.

Wieso fragst du , welche uns besser gefällt ?

Sie muß doch dir gefallen , nicht uns , oder ?

Welche würdet ihr nehmen ?

Du mußt doch später darauf spielen !

Teste die Gitarren doch an , Bepielbarkeit usw. und treffe deine
eigene Entscheidung,denn wenn der Thread beendet sit , wirst
du sehen , das 50 % die eine und 50 % die andere favorisieren.
Damit stehst du wieder vor den obigen Fragen.

mfG
 
Na ja ist schwer sehen beide gut aus anspielen werde ich sie dann sowieso wollte nur mal eure meinung hören .

wie klingen die seymour duncan pu's und die alnico staggered pu's im vergleich oder überhaupt weiß das jemand ????
 
Die Seymour Duncans sind einen Tick aggressiver. Vom Sound her klingen alle eben typisch nach strat. Wobei ich finde, dass die Duncans etwas runder und wärmer klingen.
 
Ich hab mal gehört, dass alnico mehr attac haben solen. woiß aber net, ob das stimmt.

@Toppic: Andrew2-strat kann ich nur zustimmen, musst du selber wissen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben