Fender Hot Rod Deluxe

von beat lebowsky, 10.12.06.

  1. beat lebowsky

    beat lebowsky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.06
    Zuletzt hier:
    9.03.08
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.06   #1
    Besitzt jemand diesen Amp? Würde mich schwer interessieren was ihr zu dem so zu sagen habt und für was der so geeignet ist. Mit der SUFU hab ich leider nichts finden können.
     
  2. screamer04

    screamer04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    27.10.15
    Beiträge:
    2.973
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 10.12.06   #2
    soll ich jetzt lachen? :o

    es gibt unzählige threads über diesen amp und auch einige besitzer.
    wenn du da nichts findest, dann möchte ich nicht wissen nach was du gesucht hast!

    EDIT: ich find beim suchbegriff "hot rod deluxe" 16 seiten.
    darunter reviews und andere sehr informative threads!
    also bitte, such doch erstmal richtig bevor du einen neuen thread aufmachst und dann auch noch behauptest, dass du nichts finden kannst.
     
  3. bemymonkey

    bemymonkey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    5.938
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    94
    Kekse:
    10.380
    Erstellt: 10.12.06   #3
    Der andere Gitarrist in meiner Band spielt einen, und ich hab da auch schon oefters drueber gespielt. Das Ding klingt ziemlich cool, wenn man auf sehr warme (bei hoheren Lautstaerken angezerrt) Cleansounds steht. Recht hoehenreich und glasig, passt sehr gut zu Single Coils...

    Nicht ganz so mein Ding, ich steh' eher auf ganz Cleane Cleans - also nie angezerrt, und ein gutes Bassfundament...
     
  4. Kurac

    Kurac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.06.11
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    6.408
  5. kurdt_cobain

    kurdt_cobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.05
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    85
    Erstellt: 10.12.06   #5
    des prob hab ich aber auch dass bei hot rod mit der suchfunktion einfach 0 ergebnisse kommen! bei beschwärden im vorum ist des auch schon behandelt worden weil das viele mit unterschiedlichen wörtern haben!
    also Danke Kurc, Board-Ork fuer die Links:)

    edit: gibts da noch mehr reviews?
     
  6. bemymonkey

    bemymonkey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    5.938
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    94
    Kekse:
    10.380
    Erstellt: 10.12.06   #6
    Das hatte ich letztens auch... allerdings meinte ich mit meiner Suche den Digitech Hot Rod, nix Fender. Aber das erklaert ja einiges, da kamen naemlich auch keine fender ergebnisse, heheh
     
Die Seite wird geladen...

mapping