Fender Indian Strat

  • Ersteller Big-Show
  • Erstellt am
Big-Show
Big-Show
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.06
Registriert
12.10.04
Beiträge
786
Kekse
647
Ort
Caff in der Nähe von Regensburg ( BAYERN )
Wieso ist diese Gitarre so teuer, wenn ich fragen darf??? gibst da besonderheiten. oder wenn kennt ihr , wer die spielt. kostet so ca. 9900€

Hier noch ein Link

FenderCS2.JPG
 
Eigenschaft
 
Masterbilt, Unikat, Custom Shop, Wertsteigerung ohne Ende.
 
Das besondere sind wie gesagt erstens, das sie aus dem Custom Shop kommt. Dann sicherlich auch noch das aufwendige Airbrush (das man nicht mögen muss :D ), die Inlays und sicherlich auch eine sehr gute Hardware drin steckt.


Max
 
Big-Show schrieb:
oder wenn kennt ihr , wer die spielt.

Gespielt werden solche Gitarren in der Regel nicht, sie dienen lediglich als "Sammelobjekt"...

MfG
 
Big-Show schrieb:
Wieso ist diese Gitarre so teuer, wenn ich fragen darf??? gibst da besonderheiten. oder wenn kennt ihr , wer die spielt. kostet so ca. 9900€

Guck dir mal die Hawaii-Strat an. Die kostet dreimal soviel :D

Völlig krank :screwy:
 
Dazu gibts doch immer noch nen passenden Amp. Das treibt sicherlich auch nochmal den Preis in die Höhe.



Mfg Max
 
Die Hawaii wird doch zusammen mit dem Amp verkauft oder?
 
Ist das nicht eine Tele mit so einem niedlichen Comic-Hula-Mädchen drauf? Aber warum auch nicht, irgendwem wird das das Geld wert sein und das soll man nicht hinterfragen. Wer das Geld hat, der soll sie haben, da ist nichts schlechtes darin zu sehen.
 
Aber solche Fender Masterbuilt(!) Unikate(!) garantieren für eine unglaubliche Wertsteigerung! Die wird mit dem Preis sehr steigen, ist fast sicherer als Aktien zu kaufen!

mfgNoob
 
Big-Show schrieb:
ja da hab ichs ja auch her. aus dem katalog. sonst wo , vielleich ein laden ??
Gibt es nicht nur 2 oder so?

Von der Hawaii gibts doch Strat und Tele glaub ich.
Aber ne Gitarre kauf ich mir sicherlich nie nur zum Anschauen ;)
 
Big-Show schrieb:
ja stimmt. aber soviel geld kann ja der amp nicht kosten oda

Die wird glaub ich nur im Set verkauft mit Koffer und Amp..dann kost sie 22.490 (!!!) € :screwy:
Aber so richtige Geldanlage is das nich, weil wer verkauft sowas nach 30 JAhren?!?!?!..ich würds net machen
 
die inians im musicstore:
  • indiam strat; serialnumber: 2 of 2 ohne amp. 9900€
  • indian tele; serialnumber 1 of 2 ohne amp: 9900€
wobei ich nich weiß, ob die x of 2 die inian-serie beschriebt, oder ob es 2 von jeder gibt...

dann gibts noch die:
  • gretsch halbakkustik im patrioten-ami-look undn fender amp dazu 10990€
  • die hawaii-tele mit koffer und fender-amp für 22490€ :screwy:
  • eine strat mit vielen fender-bildchen drauf und amp für 12990€
  • und noch so ne fantasy-tele mit amp für 7999€
  • route 66 strat ohne amp für 7825€
  • splash-strat ohne amp für 7900€
wobei bei zwischen der hawaii, der bilder-tele und der fantasy "einmalig in europa!" steht.

wobei mir die indian strat und die bilder-strat am besten gefallen... aber einfach zu teuer sind, und der kurs in 50 jahren bei was weiß ich wieviel ist...
 
FarinU schrieb:
Gespielt werden solche Gitarren in der Regel nicht, sie dienen lediglich als "Sammelobjekt"...

MfG

Is doch krank sowas...
Gitarren sind doch zum Spielen da, nicht zum Sammeln!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben