Fender Jagmaster

  • Ersteller kurticobain
  • Erstellt am
kurticobain
kurticobain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.21
Registriert
11.05.06
Beiträge
808
Kekse
300
Eigenschaft
 
thema schon tausendmal behandelt:
https://www.musiker-board.de/vb/search.php?searchid=2042116

außerdem ist sie überhaupt nicht vergleichbar da sie im gegensatz zur jaguar nicht auf surf-pop sondern auf punk/grunge ausgelegt ist, was du wohl gern machen würdest. mir gefällt sie nicht, weil sie eher aussieht wie ne jazzmaster und außerdem ist sie mir einfach zu sehr von kurt cobains abgekupfert, dass find ich ziemlich blöd. entweder ganz oder garnicht.

aber allgemein, wenn du dem link oben folgst wirst du sehen dass es neben der squier 51 und der squier tele custom eine der besten Squier gitarren ist, die je gebaut wurden.

übrigends solltest du nicht für jeden scheiss ein neues thema erstellen sondern einfach mal suchen. vielen dank :)
 
ok mach ich

bitte

(ich mag halt Jaguars)
 
Wenn du Jaguars magst dann spar doch gleich auf ne "richtige". :)

Fender Jaguar

Ich mag sie auch sehr gerne nur ich würde mir glaube ich ein Humbucker einbauen.
 
na das thema haben wir schon im Fender Jaguar Thread zu genüge behandelt. eigentlich kann man den hier jetzt schließen ...
 
is ja das problem die jaguar hat ja keine Humbucker außer die eine schwarze aber die gefällt mir nich.
 
ist das ein grund ein neuen thread zu erstellen? langsam stört mich das echt ein bisschen, du fällst mir total negativ auf...
es gibt diese verdammte jaguar auch in sunburst, zumindest bei fender japan. die gibts sogar in rot und blau! beweisbilder sind im anhang! mehr infos hab ich leider nicht, ich weiß auch nicht wo ich die fotos gefunden habe, ich meine die gitarre wird in der form von fender japan gebaut.
trotzdem, bitte schließen. so toll du die jaguar auch findest dass ist kein grund mal eben so hier und da ein paar threads aufzumachen für jede popelige frage! wenn du so geil auf die gitarre bist, spiel sie an und stell selbst fest ob sie dir gefällt oder nicht. wenn ja kannst du die tonabnehmer austauschen, da musst du dich nichtmal mit elektronik auskennen, das bisschen löten kann echt jeder. und wenn nicht dann lies dir das nötige wissen dazu an oder sonstwas...

gibts hier nicht noch ein paar mehr die das zumindest etwas nervt, dass kurticobain hier ständig threads aufmacht wegen solchen fragen?
meiner meinung nach das perfekte beispiel für die falsche benutzung eines forums ._.'
 

Anhänge

  • tom_1_b.jpg
    tom_1_b.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 148
  • b5_1_b.JPG
    b5_1_b.JPG
    25 KB · Aufrufe: 145
  • fenderJAG1a-94-spec.jpg
    fenderJAG1a-94-spec.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 157
  • fenderJAG3a-94.jpg
    fenderJAG3a-94.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 159
  • jgs_ocr2.jpg
    jgs_ocr2.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 148

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben