Fender Jagstang,Mustang,standart tele oder was ganz anderes?

  • Ersteller ZERO GRAVITY
  • Erstellt am
Z
ZERO GRAVITY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.14
Registriert
30.11.10
Beiträge
23
Kekse
80
hi,da nun wieder etwas geld in meine kasse gekommen ist habe ich mich entschlossen eine neue gitarre zu kaufen.Ich besitze bereits eine jaguar japanischer produktion und spiele grunge rock.Diese 3 gitarren sind bei mir in die engere wahl gekommen:1. Eine fender jagstang:Diese gitarre hat mich vom sound her so was von angesprochen:great: mir ist bewusst dass ich einen pickup tausch vornehemn müsste aber das stört mich nicht:cool: leider ist sie sehr schwehr aufzutreiben.gerade die aus der96er-97er serie
2.Eine fender mustang:Hat mich vom sound ebenfalls sehr überzeugt.Ist vom sound ähnlich wie die jagstang.Auch hier ist mir bewusst dass ich einen pickup tausch vornehmen müsste.für mich ist die mustang die sexiest guitar alive.
3.Fender standart tele 2009 m.i.Mexicohttps://www.thomann.de/de/fender_standard_telecaster_mn_lpb2009.htm
über die weiß ich fast gar nichts. aber ne tele um den preis?mich würde interessieren wie die verarbeitun
welche gitarre glaubt ihr sollte ich kaufen.
budget600-700 euro kann gebraucht sein
thx im voraus:D
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Diese gitarre hat mich vom sound her so was von angesprochen:great: mir ist bewusst dass ich einen pickup tausch vornehemn müsste

:confused: was hat dich am Sound angesprochen, wenn du weißt du musst die Pickups tauschen???
 
hi vielen dank. wann kommt die pawn shop mustang in den deutschen handel und wie viel wird sie kosten?:D

---------- Post hinzugefügt um 18:18:09 ---------- Letzter Beitrag war um 18:05:13 ----------

warte auf die neue Pawn Shop Mustang. Da musst Du keine Pickups mehr tauschen ;)

hi vielen dank. wann kommt die pawn shop mustang in den deutschen handel und wie viel wird sie kosten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben