Fender Jaguar Schaltung Hin ?

  • Ersteller BassSpieler_17
  • Erstellt am
BassSpieler_17
BassSpieler_17
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.20
Registriert
14.01.10
Beiträge
160
Kekse
455
Ort
Nähe München
So,
Ich hhab bei der SuFu nix zu dem folgenden Thema gefunden.

Bei der Schaltung für die Tonabnehmer meines Fender Jaguars scheint der Schalter für den ersten Tonabnehmer
hin zu sein, bzw, geh nicht mehr.
Normalerweise lässt sich darüber ja der erste Tonabnehmer an oder ausschalten, wenn ich jetzt was mache tut sich aber nix.
Begonnen hats als ich die Daddario Flats aufgezogen hatte, hab aber wieder auf Rounds gewechselt.
Vielleicht ist das Problem auch schon länger da, aufgefallen ist mirs aber erst da.
Weiß einer was ich machen könnte ( löten usw. ist kein Prroblem bei mir ^^)

lg
 
Eigenschaft
 
So,
ich habe meinen Jaguar jetzt mal durchchecken lassen.
Das ergebniss war das der Schalter nicht hin ist sondern das bei Serieller Schaltung immer ein Tonabnehmer an ist.
denke jetzt passt alles wieder .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben