Fender Mex strat mit Humbucker ?!

  • Ersteller Zigeunerschnitze
  • Erstellt am
Zigeunerschnitze
Zigeunerschnitze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.09
Registriert
13.01.09
Beiträge
26
Kekse
0
hey leute,

hat die shcon einer angespielt? scheint ja das neue 2009er modell zu sein taugt der humbuker was?^^ (is alles relativ ich weiß).Mich würds brennend interressieren wie die so is.Und jetzt erzählt mir nich ich soll sie anspielen, weil ich war erst heute beim Thomann und habs verpennt die anzuspielen bzw. wusste nichtmal dass es ne mex strat mit SSH gibt.:D
https://www.thomann.de/de/fender_stdstratocaster_hss_rwmw_2009.htm
 
Eigenschaft
 
Kann man so nix sagen steht nur "Humbucker-Pickup" ich denk ma wird kein Highgainteil sein, aber Classicrock/Hardrock wird drin sein (ich weiß es ist nur ins blaue hineingeraten, aber Schrott werden die schon nicht verbauen, die Mexstrats waren bis jetz alle in Ordnung die ich in der Hand hatte ^^)
Gruß, Jan
 
*push*

wirklich noch keiner angespielt mich interressiert das wirklich :p
 
Doppelpost - sorry
 
Also so ganz neu sind HSS Strats aus MExico nicht. Ich habe seit rund 8 Jahren eine. Die Pick Ups da drin sind großartig! ICh liebe diese Strat. War damals mein absolutes Trauminstrument und ist heute noch zumindest Platz 2! (Eins ist mittlerweile ne LEs PAul :D)

Wollte hier nen Link zu nem Song von mir posten, den ich mit der Klampfe aufgenommen hab, aber der Hoster hängt...

Versuchs noch nachzureichen. Aber back to Topic: Die Klampfe ist schon richtig gut!

Lrecords

Edit: hier der Link

http://www.box.net/shared/xagqvv1x78
 
Hab auch die Mexico Fat-Strat. Hab sie vor 3 Jahren gekauft und bin immer noch zufrieden wie am ersten Tag, die Verarbeitung ist wirklich super. Einzig die Tonabnehmer hab ich gegen DiMarzio Super Distortion getauscht, da mir die Werks-Pu's zu dünn klangen. Spiele grösstenteils Metal.
 
Schaust du hier: Das ist meine 1994 Mexico Strat(Antique White) Sahnestück
US_Import
 

Anhänge

  • SL701264.JPG
    SL701264.JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 147

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben