Fender Mustang I Amp Einstellungen

  • Ersteller Guitarplayer03
  • Erstellt am
G
Guitarplayer03
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.20
Registriert
07.08.13
Beiträge
86
Kekse
134
Hallo Leute
ich weiß es gibt schon mehrere Threads dazu aber ich konnte noch keine passende Antwort finden.
Ich habe einen Fender Mustang I und versuche gerade die richtige Amp Einstellung zu finden, jedoch klingt der Amp noch nicht so wie ich es mir vorstelle, doch nun komme ich auch nicht weiter.
Ich moechte gerne einen bissigen, nicht zu wummerigen schoenen verzerrten Sound so in die Richtung Metallica, Iron Maiden und ich weiß dass ich niemals den Sound von den großen hinbekomme.
Ich frage mich ob es nur an der Amp einstellung liegt oder direkt am Amp.
Ich habe eine Epiphone Les Paul Custom.
Villeicht gibt es ja Leute die einen guten Sound gefunden haben und mir ein Soundpreset schicken koennen.

Danke schon mal!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
gib doch mal Metallica in die Software, die beim AMP dabei war, in die Suche ein und suche im Internet ;)
 
Oder auf der Fender Fuse-Website, die kannst du auch ganz gut nach neuen Presets durchsuchen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben