Fender P Bass Pickups original oder Fälschung?

  • Ersteller bububaer1
  • Erstellt am
B
bububaer1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.10
Registriert
05.08.07
Beiträge
20
Kekse
0
habe mir am wochenende auf flohmarkt Tonabnehmer gekauft. der
händler meinte, es wäre original fender Preci Pickups.
binmir aber nicht ganz sicher.
sie haben keine Prägung oder S/N nummer unten drunter.

kann mir jemand was dazu sagen.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 361c_1.JPG
    361c_1.JPG
    9,5 KB · Aufrufe: 220
Nimm mal die Kappen ab und mach ein Foto von der Rückseite der PUs, dann sieht man vielleicht mehr.

Gruesse, Pablo
 
hier mal das foto.
wie man sieht, ist hinten keine prägung oder sonstiges. bin mir halt aber auch nicht sicher ob das normalerweise bei fender PUs der fall ist.
 

Anhänge

  • DSC00033.JPG
    DSC00033.JPG
    60,2 KB · Aufrufe: 198
achso mein kumpel hat sogar noch den kaufzettel davon, ich bescheiße schon keinen!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben