Fender Powerhouse Strat

von LazyMaverick, 19.01.07.

  1. LazyMaverick

    LazyMaverick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.04
    Zuletzt hier:
    31.08.11
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Odenthal bei Leverkusen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.07   #1
    Hallo Leute,

    hat jemand von euch oben genannte Gitarre und wie kann man sie mit den American Stratocaster Modellen und den Highway one Modellen vergleichen?

    Ist das Holz in Etwa gleichwertig???

    mfg
    Mav
     
  2. Fun Tom

    Fun Tom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.05
    Zuletzt hier:
    26.10.09
    Beiträge:
    429
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    212
    Erstellt: 19.01.07   #2
    Die Powerhouse hat eine Dummyspule zur Brummunterdrückung und einen regelbaren aktiven Mittenboost (dadurch auch nur ein Tone-Poti).

    Zu den Hölzern weiß ich nichts, guck mal auf der fender Seite nach. Dort gibt es glaub ich eine Vergleichsmatrix. Im Guitar Sonderheft "50 Jahre Fender" übrigens auch.
     
  3. Moore

    Moore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    16.10.08
    Beiträge:
    796
    Ort:
    Brunsbüttel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 19.01.07   #3
Die Seite wird geladen...

mapping