Fender Powerhouse Strat

  • Ersteller LazyMaverick
  • Erstellt am
L
LazyMaverick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.11
Registriert
13.05.04
Beiträge
138
Kekse
0
Ort
Odenthal bei Leverkusen
Hallo Leute,

hat jemand von euch oben genannte Gitarre und wie kann man sie mit den American Stratocaster Modellen und den Highway one Modellen vergleichen?

Ist das Holz in Etwa gleichwertig???

mfg
Mav
 
Eigenschaft
 
Die Powerhouse hat eine Dummyspule zur Brummunterdrückung und einen regelbaren aktiven Mittenboost (dadurch auch nur ein Tone-Poti).

Zu den Hölzern weiß ich nichts, guck mal auf der fender Seite nach. Dort gibt es glaub ich eine Vergleichsmatrix. Im Guitar Sonderheft "50 Jahre Fender" übrigens auch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben