Fender Highway One Upgrade?

  • Ersteller MickyRoth
  • Erstellt am
Rock - Classic Metal? Perfekt. Dann wird das wohl meine nächste Gitarre, schön in Wine Red.

Danke für eure Hilfe ;)

lg
Lennard.
Anspielen solltest du sie trotzdem. 750 Euro sind kein Pappenstiel. :)

Alex
 
Klar, fahre jetzt bald zum Music Store ;)
 
Also das fand ich so nicht. Aber ich spiele ja auch in einer anderen Liga, bin Anfänger!
Ich spiele im Momant noch größtenteils Strumming oder den einen oder anderen Riff. Nur Spaß haben und lernen!

So siehts aus! Dafür ist sie wahrscheinlich perfekt. Hört sich ja auch grandios an. Außerdem bin ich auch der Meinung das die Highway eine gute Gitarre ist, wollte nur anmerken, dass es sehr wohl einen Unterschied zwischen ihr und einer Standard gibt.
 
Hey,

klasse Gitarre! Habe meine 2006 gekauft, auch eine Upgrade Version, nur mit SSH Bestückung. Hab sie als einzige Gitarre in meiner gesamten Spieltzeit, immer noch hier liegen ;)

Gruß
 
Hey,

klasse Gitarre! Habe meine 2006 gekauft, auch eine Upgrade Version, nur mit SSH Bestückung. Hab sie als einzige Gitarre in meiner gesamten Spieltzeit, immer noch hier liegen ;)

Gruß

Waaaaahnsinn! Schon DREI Jahre!!!! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben