Fender Precision Special Korpusholz 2000-2001

  • Ersteller cord138
  • Erstellt am
C
cord138
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.13
Registriert
26.08.09
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Rostock
Hallo,
kann mir einer sagen, welches Korpusholz bei einem Fender Precision Special aus Mexiko verwendet wurde von 2000-2001? Der Verkäufer kann mir das leider auch nicht sagen, hat jemand eine Ahnung? Oder wie finde ich das heraus?

Grüße und Danke im Voraus
Cord
 
Eigenschaft
 
Fender verwendet meistens Esche, Erle und ab un zu auch Pappel.
Falls der Bass ne durchsichtige Lackierung hat und man die Maserung gut sieht und der Bass schwer ist wirds Esche sein. Ansonsten tippe ich mal auf Erle. Mein Mexico Standard P-Bass ist auch aus Erle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben