Fender Precision Strat

  • Ersteller Der_Astronaut
  • Erstellt am
Der_Astronaut
Der_Astronaut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.12
Registriert
05.06.07
Beiträge
198
Kekse
107
Hallo,
Ich suche seit einiger Zeit Bilder von einem Customshop Modell von Fender, und zwar von der Precision Strat. Es handelt sich dabei um eine Mischung aus Stratocaster und der P-Bass-Form.
Gesehen hab ich sie bei guitarpoint.de, wobei ich nicht mehr weiß, ob sie ein Unikat war. Das Finish war Butterscotch Blonde, das Pickguard war schwarz und der Preis über 2000 Euro, soweit ich mich erinnere.
Kann mir bitte einer von euch Fotos von der Schönheit verlinken? Ich suche schon eine Ewigkeit und werde bald verrückt. :)

Liebe Grüße
der_astronaut
 
Eigenschaft
 
Kommt schon, Leute.
Wirklich niemand? :)
 
Ich bin mir zu 90% sicher, dass es keine "Precision Strat" gibt....
 
Ok, lass uns wetten.
Was krieg ich wenn ich Recht hab?
 
Das ist aber eher ne Mischung aus Tele & Strat :p
Sowas gabs mal von Squier mit Humbucker am Steg und Singlecoil am Neck, vielleicht findest du ja eine bei Ebay oder so.
 
moin astronaut!

ja, das war die "squier ´51".
ein recht beliebtes, aber dennoch kurzlebiges meodell vor wenigen jahren.
wird anscheinend nicht mehr gebaut, aber man findet sie recht regelmäßig für unter 200,- E. auf dem gebrauchtmarkt.

es gab sie in blond, schwarz und sunburst.

cheers - 68.
 
Mein Gitarrenlehrer hat davon 2, wenn jemand Fragen hat kann ich sie gerne stellen!
 
[Klugscheißermodus an]Genau genommen ist das ein Gemisch aus Tele und eines '51 Precisions.;) [Klugscheißermodus aus]

Nachtrag: Es gibt auch einen Telecasterbass.:p Wollte ich nur der Vollständigkeit halber erwähnt haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben