Fender Rhodes Bass

Speet
Speet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.14
Registriert
07.11.04
Beiträge
504
Kekse
371
Hey!

Ich wollte nur mal fragen, ob es irgendwo gute Fender Rhodes Bass Samples zu bekommen gibt! Mit den Scarbee-Samples oder NI ElectricPiano und spezieller Bearbeitung kommt man zwar relativ nahe dran, doch ich würde gerne mehr haben!

Gruß

Speet
 
Eigenschaft
 
Wird ganz schwer. Das ist ja schon ein sehr spezieller Wunsch. Ich tippe mal darauf, dass es sowas bislang nicht gibt.
 
näher wirst Du nicht kommen. Scarbee ist doch schon so ziemlich da beste was man an sampling zur Zeit kriegen kann.
und die bass dinger sind ja auch nichts anderes als ne verkürzte Version der 73/88er Stage-Modelle.
Du könntest höchstens mal noch rausfinden, welches Baujahr dir am meisten gefällt, die früheren Rhodes klingen ja doch anders als die späteren. Dann könnte man da ansetzen.
Aber im großen und ganzen bleibe ich bei meinem Statement aus Zeile 1.

Gruß
Borntob4
 
Entweder du samplest dir ein Rhodes oder du suchst was anderes witziges in der Richtung.
Habe früher auch Comboorgel und Bass gespielt, aber mit einem Hohner Bass 3...is' aber monophon!!!
 
noaja ich glaub ich bleib dann beim scarbee .. in der band haben wir sowieso nen bassisten

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben