Fender Squier Jagmaster

von get.foo, 29.12.07.

  1. get.foo

    get.foo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.07
    Zuletzt hier:
    13.10.09
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.07   #1
    HeyHey..ich bin versessen drauf mir ne neue Gitarre Anzuschaffen..aba ich will natuerlich kein schrott....ich wollte ma fragen was es mit der fender jagmaster auf sich hat..kann mir jemand drueber was erzaehlen...was sind die vorteile und was sind die nachteile....und wuerde es einen entscheidenden unterschied geben wenn es einer fender squier jagmaster ist?

    danke schonma
     
  2. Herr_Wiesel

    Herr_Wiesel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    7.02.15
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.07   #2
    Ich hab die Squier Jagmaster und bin sehr zufrieden damit. Sie hat einen klasse Rocksound und für cleane Sachen ist sie auch zu gebrauchen. Und durch die kurze Mensur ist sie super zu bespielen. Aber die Jagmaster gibts nur von Squier. Von Fender gibts die Jaguar und Jazzmaster, die ihr äußerlich zwar ähnlich sind, doch vollkommen anderst klingen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping