Fender squier pink

  • Ersteller BobCollins
  • Erstellt am
B
BobCollins
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.10
Registriert
05.02.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, ich bin totaler Anfänger und habe mal wieder die leidige Einsteiger Frage:
Bei Thormann gibt es eine pinkfarbene Fender Squier zu kaufen.
Abgesehen von der Farbe; kann mir jemand etwas zu dem Set sagen,
insbesondere zum Verstärker (HARLEY BENTON CG-10X STREET Akku-Gitarrencombo)
Würdet Ihr sowas kaufen oder lieber Finger weg von sowas?
Danke!

https://www.thomann.de/de/fender_squier_bullet_strat_rwbundle_3.htm
 
Eigenschaft
 
Die Gitarre ist für Anfänger sehr brauchbar, an der wirste lange Spaß haben.
Den Amp habe ich noch nicht angespielt, aber nach dem was hier im Board erzählt wird ist er absoluter Mist!
Da sind eher diese beiden empfehlenswert, zu denen hier im Board oft geraten wird und die ich auch schon angespielt habe, sind echt klasse!
Roland Micro Cube

und
Peavey Vypyr 15


Die Saiten aus dem Set sind auch Mist, habe ich auch schon ausprobiert, hier sollte eher zu den üblichen Verdächtigen gegriffen werden mit denen man nix falsch machen kann:
Dean Markley,D'addario,Ernie Ball, Pyramid, Elixir, GHS, DR , Stärke und Art sind ja eh geschmackssache.
Das Stimmgerät ist auch Mist, da sollte man lieber ein Chromatisches nehmen, das ein Mikrofon oder einen Klinkeneingang hat, und einem direkt anzeigt wie stark die Saite verstimmt ist.
Gurt,Kabel und Tasche sind zwar nicht allzu toll, aber für den Anfang schon in Ordnung.
Vielleicht sollte noch ein Gitarrenständer zur fachgerechten Lagerung der Gitarre ergänzt werden, hier kann ruhigen Gewissens zu dem Millenium Teil von der Thomann Hausmarke gegriffen werden, habe den auch und er leistet mir gute Dienste!

Ich würde am Anfang auf keinen Fall an sowas sparen, das ist definitiv das falsche Ende, so kann einem schnell der Spaß am Gitarre spielen vergehen.

Falls noch Fragen aufkommen frag ruhig, keine falsche Scheu. ;)

MFG Carsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben