FENDER SQUIER °Showmaster° 20Th Anniversary

von GitarrenFritz, 04.02.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. GitarrenFritz

    GitarrenFritz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.15
    Zuletzt hier:
    22.06.18
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    143
    Kekse:
    988
    Erstellt: 04.02.16   #1
    Moin moin ,

    Ich habe ein wenig bei Ebay nach einer gebrauchten E-Gitarre gestöbert und bin auf diese Showmaster getroffen http://m.ebay.de/itm/FENDER-SQUIER-Showmaster-20Th-Anniversary-E-Gitarre-/272121337939?nav=SEARCH

    Ich habe ein paar Videos zu der Gitarre geguckt und fande den Sound ganz gut und wollte nun wissen wie die Gitarre so war ob sie sich lohnt und ob es eventuelle Alternativen gibt.

    Da es ja eine Auktion ist wird es schwer die Gitarre vorher zu testen deswegen würde ich gerne wissen ob es sich überhaupt lohnt .

    Danke im Voraus
     
  2. rock4life81

    rock4life81 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.12
    Zuletzt hier:
    20.03.18
    Beiträge:
    3.630
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    1.282
    Kekse:
    5.049
    Erstellt: 04.02.16   #2
    Mit "anniversary Modellen" (oder auch sonstigen Sondereditionen, egal welchen Herstellers) ist es immer schwierig beratend was zu sagen, da die Wahrscheinlichkeit jemanden im Board zu finden, der diese Gitarre hat/hate sehr gering ist.

    Allerdings hast du hier im Board sogar diesesmal Glück! ;-)
    Es gab mal einen sehr alten Thread generell zur Showmaster Serie (allerdings hier glaube ich in H-S-S Bestückung): https://www.musiker-board.de/threads/squier-showmaster.159849/

    Ist zwar nicht das Anniversary Modell, aber wahrscheinlich ist der Unterschied nur in der Farbe oder einer Limitierung und wie in deinem Fall in der H-H Bestückung ...
     
  3. Don Joe

    Don Joe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.15
    Zuletzt hier:
    12.01.18
    Beiträge:
    2.886
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    2.088
    Kekse:
    20.951
    Erstellt: 05.02.16   #3
    Hey, ich hatte mal eine Showmaster und habe auch ein Review geschrieben. Ist zwar für die HSS, aber da wird es nur kleine Unterschiede geben. Klick auf den 1. Link in meiner Signatur, und dann findest du das Review schon :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping