FENDER SQUIER °Showmaster° 20Th Anniversary

  • Ersteller GitarrenFritz
  • Erstellt am
GitarrenFritz
GitarrenFritz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.23
Registriert
29.09.15
Beiträge
660
Kekse
988
Moin moin ,

Ich habe ein wenig bei Ebay nach einer gebrauchten E-Gitarre gestöbert und bin auf diese Showmaster getroffen http://m.ebay.de/itm/FENDER-SQUIER-Showmaster-20Th-Anniversary-E-Gitarre-/272121337939?nav=SEARCH

Ich habe ein paar Videos zu der Gitarre geguckt und fande den Sound ganz gut und wollte nun wissen wie die Gitarre so war ob sie sich lohnt und ob es eventuelle Alternativen gibt.

Da es ja eine Auktion ist wird es schwer die Gitarre vorher zu testen deswegen würde ich gerne wissen ob es sich überhaupt lohnt .

Danke im Voraus
 
Eigenschaft
 
Mit "anniversary Modellen" (oder auch sonstigen Sondereditionen, egal welchen Herstellers) ist es immer schwierig beratend was zu sagen, da die Wahrscheinlichkeit jemanden im Board zu finden, der diese Gitarre hat/hate sehr gering ist.

Allerdings hast du hier im Board sogar diesesmal Glück! ;-)
Es gab mal einen sehr alten Thread generell zur Showmaster Serie (allerdings hier glaube ich in H-S-S Bestückung): https://www.musiker-board.de/threads/squier-showmaster.159849/

Ist zwar nicht das Anniversary Modell, aber wahrscheinlich ist der Unterschied nur in der Farbe oder einer Limitierung und wie in deinem Fall in der H-H Bestückung ...
 
Hey, ich hatte mal eine Showmaster und habe auch ein Review geschrieben. Ist zwar für die HSS, aber da wird es nur kleine Unterschiede geben. Klick auf den 1. Link in meiner Signatur, und dann findest du das Review schon :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben