Fender Strat in Metallic-Rot

von niethitwo, 16.06.04.

  1. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 16.06.04   #1
    Hallo!

    Bin grad am überlegen, ob ich mir ne 3te Gitarre leisten soll.

    Diesesmal solls ne Stratocaster werden. Weiß nur nicht, ob Strat oder Fat Strat, aber wahrscheinlich ne Strat.

    Ich hab auf der Fenderseite gesehen, dass die n sogenanntes "Chrom Red" haben. Isdt das ne so ne Lackierung mit silbernem Flitter drin?? so metallic oder wie man das nennt?

    So was such ich nämlich.. Ne andere Farbe will ich net (weiß, Sunburst, G3el is lkangweilig, schwarz und blau hab ich schon, gelb will ich net, grün muss au net unbedingt sein, also: Rot )

    Kann mir vielleicht jamand ein genaues Modell sagen, bei dems dieses Rot gibt??
    hat jemand ne Gitarre in dem Rot und hat n paar Fotos?
     
  2. Der Rattenfänger

    Der Rattenfänger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    383
    Ort:
    Nähe Bonn
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    83
    Erstellt: 16.06.04   #2
    in weinrot gibts die fat strats meines wissens nach.
     
  3. niethitwo

    niethitwo Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 16.06.04   #3
  4. Andrew2-strat

    Andrew2-strat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.04
    Zuletzt hier:
    7.04.14
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    13
    Erstellt: 16.06.04   #4
    Also meines Wissens nach gibt es die Farbe "Chrome red " nur in der
    "New American Series "Stratocaster , in der normalen Ausführung,
    und in der Hard Tail Version ( also mit fester Bridge ,ohne Trem)
    Allerdings geben die Bilder , weder auf der Fender Webseite , noch bei
    Musik Service oder Thomann die richtige Farbe wieder, die sehen eher
    nach "Candy apple red " aus.
    Hier ein Link , auf dem du das "chrome red " richtig erkennen kannst :
    http://www.soundexchange2.com/index.asp?PageAction=VIEWPROD&ProdID=647

    mfG
     
  5. Xaero

    Xaero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    27.03.05
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.06.04   #5
    hey
    ich hab die besagte gitarre fender strat usa in chrome red. geiles teil,,, also ich find die farbe nur geil! im hellen tageslicht ein wunderschönes rot, richtig kräftig und warm, im elektrischen licht leuchtet die beleuchteten stellen logischer weiße etwas heller. sieht aber echt gut aus, ist mal anders als dieses alte fender rot.
    wenn du willst kann ich dir paar bilder schicken einfach e-mail addy an mich per pm senden, beantworte auch gerne weitere fragen...
    ciao
     
Die Seite wird geladen...

mapping