Fender Strat "Jabocaster" welcher Humbucker?

  • Ersteller FRAGEMANN
  • Erstellt am
F
FRAGEMANN
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.11
Registriert
09.01.10
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo! Weiß jemand welchen Humbucker die Fender Strat "Jabocaster", das Signature Modell vom Scorpions Gitarristen Matthias Jabs am Steg hat?.. Ich habe nur herausgefunden, dass es ein Dimarzio sein sollte, aber welcher genau?
 
Eigenschaft
 
Hm wenn ich so google kommt als Antwort raus Seymour Duncan JB :gruebel:

Allerdings wohl in einem Japan Modell, was in der US Custom Shop Gitarre ist find ich auch nicht, vll. ein Super Distortion ?
 
war das nicht ein pearly gates ?
 
Ist ein SD TB4 trembucker, also der JB4 mit breiterem spacing für Tremologitarren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hatte spontan beim Lesen des Titels auch den TB-4 im Kopf....
Frag doch mal den Oli von Session-Music Frankfurt, der hat doch eine und antwortet auch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben