Fender Strat Lite Ash: Eure Meinung?

  • Ersteller hugo2004
  • Erstellt am
H
hugo2004
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.07
Registriert
30.10.04
Beiträge
11
Kekse
0
Hi!

Was haltet Ihr von dieser Special Serie? Suche ne günstige Strat.
Wie ist die Verarbeitung (made in Korea) ?

Gruß Hugo
 
Eigenschaft
 
Moin Hugo2004 ;-)


Benutz doch einfach mal die Suchfunktion da wirst du jede menge Meinungen über die ash finden!
 
Hi!

Ich spiele diese Gitarre jetzt seit etwas mehr als einem Jahr. Ich kann über das Preis-/Leistungsverhältnis nur Porsitives sagen. Unser anderer Gitarrist spielt eine Amerika-Fender-Strat und der ist auch immer begeistert von der Lite-Ash. Denn: die SD-PUs machen für eine Stratocaster mächtig Druck (verglichen mit anderen Fender-SCs). Ich meine auch, dass sich die Störgeräusche auch sehr in Grenzen halten.

Ich spiele auch noch eine Epi-SG-400, die eigentlich immer meine Hauptgitarre war, muss aber ehrlich sagen, dass die Lite-Ash flexibler ist. Auch sind Rock-Stücke a´la AC/DC oder Free kein Problem. Kommt natürlich auch auf den Amp an ...

Aber von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung

Gruß Axel
 
Mein bester Kumpel (sollte dort bald mal Zweitwohnsitz anmelden) besitzt obige Gitarre mit einer wundervollen Maserung.
Die Gitarre ist absolut 1A - besonders wenn man sich das P/L-Verhaeltnis anschaut.

1.Echter Hingucker
2.Typische Strat-Vorteile: Leicht, ergonomisch, sehr schoenes Griffbrett (das ein wenig strat-untypisch)
3.der absolut klassische Stratsound, es knopflert aus allen Knopfloechern
4.PU's und Verarbeitung astrein

Wenn er die nicht schon haette, kaem man glatt in Versuchung:D
 
yamcanadian schrieb:
1.Echter Hingucker
2.Typische Strat-Vorteile: Leicht, ergonomisch, sehr schoenes Griffbrett (das ein wenig strat-untypisch)
3.der absolut klassische Stratsound, es knopflert aus allen Knopfloechern
4.PU's und Verarbeitung astrein

Kann ich so nur unterschreiben.

Die Gitarre war meine erste 'richtige' Gitarre.
Alles, was ich mir von einer Strat gewünscht habe,
hat diese Gitarre erfüllt, echt klasse.

Leider steht sie nun zum Verkauf da ich
eine neue habe und Geld brauche.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben