Fender Strat mit 12" Halsradius

von TubeTom, 14.07.08.

  1. TubeTom

    TubeTom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    1.05.15
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Soest (nähe Dortmund)
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    463
    Erstellt: 14.07.08   #1
    Ich suche eine Fender Strat mit 12" Halsradius... Leider habe ich den erst bei der Classic PLayer Serie gefunden. Kennt jemand noch andere Serien???
     
  2. Down Under

    Down Under Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    6.02.13
    Beiträge:
    2.282
    Ort:
    Rainbow Bay
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    13.265
    Erstellt: 14.07.08   #2
    Hallo,

    wie häufig bei solchen Fragen findet man auf der Herstellerseite solche Informationen. Auf fender.de gibt es für jedes Instrument die Specs. In denen steht zum Beispiel drin, wie viele Bünde die Gitarre hat, welche Tonabnehmer und auch welche Halsradius.

    Also einfach mal zu fender.de und schauen welche Strats diesen Halsradius haben.

    Imo ist es hin und wieder einfach schneller und effektiver, wenn man solche Dinge selbst herausfindet ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping