fender strat.wo testen?

  • Ersteller sultan of kling
  • Erstellt am
S
sultan of kling
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.11
Registriert
23.06.08
Beiträge
18
Kekse
223
hallo ans forum!

ich lebe in österreich und möchte mir in den nexten wochen eine fender strat zulegen.(evtl. john mayer signature in sunburst)
und obwohl wir im jahr 2008 (n. kartoffelsuppe) leben ist es hier im alpenvorland anscheinend immer noch nicht möglich gute fenders (oder auch gibsons) in den shops zu finden und zu testen!komme mir manchmal vor als wär ich in kuwait...da gibz fast nur yamaha gitarren...
drum würd ich gern nach deutschland fahren um da nach anständigen klampfen ausschau zu halten.
könnt ihr mir shops empfehlen wo man eine grosse auswahl wirklich guter,ausgewählter strats testen kann?und wo auch die beratung stimmt?
also keine "europa B-ware" mit rostigen saiten...
berlin ist mir etwas zu weit aber wenn ihr was zwischen passau und köln wisst dann würd ich mich über jede info freuen!was sagt ihr zu thomann?kenne bis jez nur den onlineshop...

lieben dank...der sultan
 
Eigenschaft
 
Also ich kann Dir Musik Produktiv in Ibbenbüren empfehlen.
Kannst ja mal den Onlineshop durchforsten und nachfragen, was sie von den Gitarren, die Dich interessieren im Shop haben.
Grüße
Felixhttp://www.musik-produktiv.de
 
Thomann bei Augsburg glaub ich oder Klangfarbe in Wien.

edit// Tele war schneller...
 
Auch im Soundland in Fellbach bei Stuttgart gibt es relativ viele Strats diverser Hersteller.
 
danke erstmal...gibz in dieser richtung auch nen shop mit vintage bzw 2nd hand strats???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben