Fender Stratocaster HSS - Unterschied Diamondback / DH-1 Humbucker???

  • Ersteller hannibalxsmith
  • Erstellt am
hannibalxsmith
hannibalxsmith
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
27.07.07
Beiträge
1.676
Kekse
6.941
Ort
MCPP
Hallo zusammen!!

Ich möchte mir demnächst eine neue Fender Stratocaster kaufen, naja, Zeit wird's...

Momentan schwanke ich zwischen der neuen American Standard HSS und der "alten" American Deluxe HSS. Ich geh die Gitarre eh dann anspielen und nimm mir genau die auch mit die ich angespielt habe, nur um den "musst du anspielen"-Beiträgen den Wind aus den Segeln zu nehmen... ;)

Meine Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit den Humbuckern die in den Strats verbaut sind?? -> Diamondback in der American Standart u. der DH-1 in der American Deluxe.
Wo sind da die Unterschiede, gibt's da Ähnlichkeiten zu irgendwelchen Seymour Duncan Modellen (da kenn ich noch ganz viele...)???

Vielen Dank!! :)
 
Eigenschaft
 
*PUSH*

Hat niemand Erfahrungwerte/Ahnung????? :gruebel:
 
striker2150
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Erledigt

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben