G
Grandmaster666
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.02.13
- Kekse
- 0
Hallo,
Ich bin neu hier in dem Forum.
Ich überlege ob ich mir diese Gitarre kaufen soll um 900 und wollte fragen ob ihr den Preis angemessen findet, bzw ob es sich nicht lohnen würde einfach eine Standart-Strat bei Thomann mit Garantie zu kaufen:
Modell-Nr: Fender Stratocaster USA Deluxe Fat Strat-HSS-MN
Serien-Nr: DN912996
Auf der Offiziellen Fender Seite steht:
Der Verkäufer hat geschrieben, auf meine Frage was er bereits an dem Instrument gemacht hatte:
Ich habe sie 1 mal in die Reparatur gegeben, ebenfalls bei Key-Wi Music, weil die Klinkenbuchse einen Kontaktfehler hatte. War vor ungefähr 3-4 Jahren. Tremolofedern habe ich mal nachjustiert, weil ich von 10er auf 9er gewechselt hab.
Natürlich werde ich, falls ich sie kaufe, vorher anspielen können. Das Know-How zu den Strats habe ich leider nicht
Sonst meint er hat das Instrument keine Macken. Was meint ihr dazu?
Hier ein paar Bilder:

Ich bin neu hier in dem Forum.
Ich überlege ob ich mir diese Gitarre kaufen soll um 900 und wollte fragen ob ihr den Preis angemessen findet, bzw ob es sich nicht lohnen würde einfach eine Standart-Strat bei Thomann mit Garantie zu kaufen:
Modell-Nr: Fender Stratocaster USA Deluxe Fat Strat-HSS-MN
Serien-Nr: DN912996
Auf der Offiziellen Fender Seite steht:
DN + 6 digits | American Deluxe series instruments; 1998 and 1999 |
Ich habe sie 1 mal in die Reparatur gegeben, ebenfalls bei Key-Wi Music, weil die Klinkenbuchse einen Kontaktfehler hatte. War vor ungefähr 3-4 Jahren. Tremolofedern habe ich mal nachjustiert, weil ich von 10er auf 9er gewechselt hab.
Natürlich werde ich, falls ich sie kaufe, vorher anspielen können. Das Know-How zu den Strats habe ich leider nicht
Sonst meint er hat das Instrument keine Macken. Was meint ihr dazu?
Hier ein paar Bilder:

- Eigenschaft