Fender Strat Fat Deluxe

  • Ersteller *DoctoR*
  • Erstellt am
*DoctoR* schrieb:
Was würdet ihr mir empfehlen, eine Fender mit floyd rose oder mit einem Vintage Tremolo? Gibt es diese Fender überhaupt mit floyd rose?
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/3123505/sid/!18121995/quelle/listen

Danke für die Hilfe

0101592 American Deluxe Strat® HSS with deluxe locking tremolo, maple w/case
 
hoss33 schrieb:
0101592 American Deluxe Strat® HSS with deluxe locking tremolo, maple w/case

:confused: :confused: :confused:
Ist das deine empfehlung? Was ist ein deluxe locking tremolo?
 
*DoctoR* schrieb:
:confused: :confused: :confused:
Ist das deine empfehlung? Was ist ein deluxe locking tremolo?
Ein Floyd Fucking Rose.
Ich mag keine Tremolos und schon gar kein FreudLos auf einer Strat. Es ist nicht meine Empfehlung, aber Du fragtest ob es das gibt.
Frag einfach deinen Händler nach der Fender Artikelnummer.
 
*DoctoR* schrieb:
Was würdet ihr mir empfehlen, eine Fender mit floyd rose oder mit einem Vintage Tremolo? Gibt es diese Fender überhaupt mit floyd rose?
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/3123505/sid/!18121995/quelle/listen

Danke für die Hilfe

kommt drauf an ob/wie oft und wie extrem du n tremolo benutzt. floyd verstimmt nicht so schnell, ist dafür aber nicht so leicht einzustellen, neue saiten drauf zu machen dauert etwas länger und das teil kostet natürlich mehr.
teste doch einfach mal n floyd system gegen ein vintage und schau ob du das haben willst.
ich persönlich würd das floyd nehmen. ist n schönes spielzeug ;) z.b. für divebombs :D

hoss33 schrieb:
0101592 American Deluxe Strat® HSS with deluxe locking tremolo, maple w/case

spitzen gitarre. die würd mir acuh gefallen :great:

gruß,
lupus
 
Ok danke, jetzt weiss ich alles. Nun kann ich mir nerven aufhören :D
 
Gibt es genau diese Gitarre hier
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/3123505/sid/!18121995/quelle/listen
mit Floyd Rose Tremolo? Wenn ja wo?? :confused:
Ich will diese Gitarre in der gleichen farbe und mit humbucker unbedingt mit Floyd rose.
Hoffe mir kann da jemand helfen
 
*DoctoR* schrieb:
Gibt es genau diese Gitarre hier
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/3123505/sid/!18121995/quelle/listen
mit Floyd Rose Tremolo? Wenn ja wo?? :confused:
Ich will diese Gitarre in der gleichen farbe und mit humbucker unbedingt mit Floyd rose.
Hoffe mir kann da jemand helfen
Gibt es nicht (zumindest nicht neu)
 
Schade, was würdest du mir als alternative empfehlen? Ich will eben ein floyd rose, weil ich befürchte, das die Gitarre sonst immer voll schnell verstimmt ist.
 
*DoctoR* schrieb:
Schade, was würdest du mir als alternative empfehlen? Ich will eben ein floyd rose, weil ich befürchte, das die Gitarre sonst immer voll schnell verstimmt ist.
Scheiß auf Floyd Rose. Kauf Dir die Deluxe Fat Strat und wenn sie nicht stimmstabil sein sollte (was ich nicht glaube - hör Dir Jeff Beck an!), baust Dir einen Hipshot Tremsetter ein. Stimmstabiler als jedes FR.
 
Hm, und was ist ein Hipshot Tremsetter?
 
hoss33 schrieb:
Ein Floyd Fucking Rose.

Das Deluxe Locking ist kein Floyd. es ist ein Single Lock, wobei das "lock" sich auf den Steg bezieht. Im Gegensatz zu Single Lock Floyd Rose, wo es sich auf die Nut bezieht.

Diese Deluxe-Lockings sind quasi Standard-Vibratos, nur dass die Saite hiten eingeklemmt wird. Man hat also keine potentieller Reibung zwischen dem verzwirbelten Saiten-Ende und dem Ball-End.

Kombiniert ist das oft mit Locking Mechaniken.

@Threadersteller

ich würd mir heute auch eher ne American Deluxe als ne American Standard kaufen. Der Presiunterschied ist relativ gering. Weniger als beim Unterschied (Mexico)Standard zu American Standard.
 
Ok gut, danke für die Hilfe. Dann kann ich ja jetzt mit ruhigem Gewissen die Fender kaufen. Ich kanns kaum erwarten das Schmuckstück in meinen Händen zu halten :D
 
*DoctoR* schrieb:
Ok gut, danke für die Hilfe. Dann kann ich ja jetzt mit ruhigem Gewissen die Fender kaufen. Ich kanns kaum erwarten das Schmuckstück in meinen Händen zu halten :D
Och Martin!!!!! Willsch dir nich doch lieber en Moppet kaufen???:D :great: :)
135.png
 
KtMg schrieb:
Och Martin!!!!! Willsch dir nich doch lieber en Moppet kaufen???:D :great: :)
135.png

Du bist echt mal kindisch Dominik Hässig, geh wieder zurück in dein loser motorrad forum. Wenn dich Gitarren nicht interessieren, dann hast du hier nichts zu suchen
 
*DoctoR* schrieb:
Du bist echt mal kindisch Dominik Hässig, geh wieder zurück in dein loser motorrad forum. Wenn dich Gitarren nicht interessieren, dann hast du hier nichts zu suchen
Was isn hier los, Moppedforum oder was?

gsxr_preview.jpg
 
*DoctoR* schrieb:
Du bist echt mal kindisch Dominik Hässig, geh wieder zurück in dein loser motorrad forum. Wenn dich Gitarren nicht interessieren, dann hast du hier nichts zu suchen
OK Martin Gampp, dass werde ich tun....


mfg
 
hoss33 schrieb:
Was isn hier los, Moppedforum oder was?

gsxr_preview.jpg
:great: :great: :great: :great: :great: :great:

Sorry für Off Topic aber ich konnt nicht wiederstehen *hüstel*

Lefthand Greetings...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben