Fender Super Twin

  • Ersteller jesuscrys
  • Erstellt am
jesuscrys
jesuscrys
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.07
Registriert
28.06.07
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo Leute. Ich bin neu hier... kann mir vieleicht einer von euch sagen Was ein Fender Super Twin Röhrenverstärker von 1968 noch Wert ist ??? Ich habe da keine Ahnung von und den hat mir mein Opa vermacht der leidenschafftlicher R&B Spieler war... :confused:
Ich spiele leider nur Begleitgitarre mit einer Elektro Acoustic Gitarre und deshalb möchte ich ihn gerne Verkaufen... Hoffentlich kann mir jemand helfen...:redface:
 
Eigenschaft
 
Hallo Leute. Ich bin neu hier... kann mir vieleicht einer von euch sagen Was ein Fender Super Twin Röhrenverstärker von 1968 noch Wert ist ??? Ich habe da keine Ahnung von und den hat mir mein Opa vermacht der leidenschafftlicher R&B Spieler war... :confused:
Ich spiele leider nur Begleitgitarre mit einer Elektro Acoustic Gitarre und deshalb möchte ich ihn gerne Verkaufen... Hoffentlich kann mir jemand helfen...:redface:

Den würde ich auf keinen Fall schnell irgendwo billig verticken, es gibt hier im Board sicherlich leute die Preise für solche Vintage-Verstärker kennen, da solltest du mal auf ne Rückmeldung von denen warten.
 
hängt davon ab in welchem zustand er sich befindet und wie original die bauteile sind. die twins aus der siverface ära sind allerdings nicht so gefragt.
 
Zunächst bin ich etwas verwirrt. Fender hat den Super Twin erst ab 1975 gebaut (Super Twin Reverb ab 1977). Hat sich da vielleicht ein Fehler in der Bezeichnung oder dem Baujahr eingeschlichen?
 
so..umd deine verwirrung mal aufzulösen: 1963
The 2 x 10" Super is replaced by the 4 x 10" Super Reverb.
SIZE] is von fender amp history...ich denk mal da has du n schönes altes schätzchen stehen..aber warte echt mal lieber auf die pros hier.

gruß, flo