fender telecaster lite ash

hehe das hast du aber zuerst was anderes geschrieben:
***************
Wenn's irgendeine Musikrichtung gibt, in der man genausogut auf Sperrholz mit Saiten spielen kann, dann Indie :screwy:
***************
ganz schön gemein :( ausserdem hab ichs doch eingeschränkt, so bloc party und franz ferdinand
 
yamcanadian schrieb:
Wenn's irgendeine Musikrichtung gibt, in der es wirklich voellig egal ist, welche Gitarre man spielt, dann Indie :screwy:
Es ist eigentlich immer egal, welche Gitarre man spielt...
Man kann ja sogar Metal mit Celli machen :D
 
Ich meine bei Franz Ferdinand ein Menge Twänggg zu hören! Hats mir irgendwie angetan.. Hat einer hier eine Nashville Tele (oder so ähnlich, hab die bei Musik Produktiv mal ausprobiert)?
 
Black schrieb:
weil (zumindest die little ash(...zumindest meine:great: )) ein schwarzes griffbrett hat sowie einen schwrzen korpus und somit is das sehr unauffällig.
Das was du meinst ist das Schlagbrett/Pickguard, nicht das Griffbrett.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben