Fender Telecaster

  • Ersteller mr.menke
  • Erstellt am
mr.menke
mr.menke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.08
Registriert
04.01.07
Beiträge
7
Kekse
0
Hey ich wollt mir bald eine Fender telecaster kaufen und ich bevorzuge Gitarren mit Vibratohebel gibs auch eine Telecaster mit einem vibratohebel? und kostet die dann mehr?
 
Eigenschaft
 
68goldtop
68goldtop
HCA classic amps & guitars
HCA
Zuletzt hier
26.11.22
Registriert
05.09.05
Beiträge
8.277
Kekse
42.527
hi mr. menke!
ja, es gibt eine tele mit bigsby - und ja, die kosten (natürlich) auch etwas mehr.

man KANN natürlich auch nachträglich ein bigsby anbauen, aber das ist bei einer tele schon relativ aufwändig, da man nicht nur das bigsby sondern auch noch ´ne andere bridge + so benötigt.


cheers - 68.


p.s.: puh - ich habe gerade mal geguckt und die bigsby teles liegen über 900,- E.!
ein bigsby-set für die tele liegt um die 200,- (mit brücke + so) - den rest kannst du dir ja selbst ausrechnen ;)
 
P
Punka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.17
Registriert
30.08.06
Beiträge
3.088
Kekse
3.476
Ort
Bielefeld
Mir kam jetzt auch nur die 60s Tele in den Kopf, die genießt ja auch nen guten Ruf. :)
 
orlovius
orlovius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.12
Registriert
11.01.08
Beiträge
210
Kekse
0
Ort
bei Buxtehude
ich mag tele mit hebel vom aussehen schon nicht. aber jeder hat seinen eigenen geschmack, also zieh dein ding durch un hol dir eine. wenn sie dir dann doch nicht gefällt 30 tage money back
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben