Fender Texas Special Problem!

  • Ersteller mikkiseven
  • Erstellt am
mikkiseven
mikkiseven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.16
Registriert
05.09.07
Beiträge
88
Kekse
-305
Ich habe mir neulich einen Texas Special Neck- und Middle Pickup gekauft.Eigentlich alles TOP, jedoch funktioniert die Zwischenstellung(MIddle und Bridge) nicht wirklich toll.... ein ganz komischer(alls ob ein Filter drüber liegt- auch viel leiser als die anderen Positionen) Sound.Die Zwischenstellung(Neck und Middle) funktioniert wunderbar.Habe auch schon gedacht, dass ich den Neck- und Middle Pickup vertauscht habe - kann aber aufgrund der Kabellänge nicht sein.Der Bridge PU ist der von werk aus eigebaute PU.Ist eine Classic 50´s Strat.

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer hat da einen Tip für mich????
 
Eigenschaft
 
Versuche den Bridge verkehrt zu verdrahten, also die Drähte tauschen. Wahrscheinlich haben die neuen Pickups gegensinnige Polung. Alternativ kannst die neuen verkehrt anschließen (beide), dürfte denselben Effekt haben.
 
Peinlich....hätte ich vielleicht selber drauf kommen können...Vielen Dank.
Funktioniert jetzt bestens....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben