Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Harlequin schrieb:Im Endeffekt brauchst du doch nur eine Strat in Surf Green oder täusch ich mich ?
Gibt auch einfache Fender Stratocaster ´50s Classic in Surfgreen für ~550 Euro,
Achso, der hat ne fixed bridge.. Naja, da müsste es aber auch was geben in dem riesigen Fendersortiment...Seansy schrieb:naja... ein 70´s headstock (also der große) und eine fixed bridge müssten dann noch her, dann wärs 98% eine delongestrat.
Aber was macht dann die Tom DeLong Strat für dich aus, wenn auch die Farbe egal ist ?matchboxracer schrieb:...die Farbe ist erst mal egal.... schwarz wär mir eh am liebsten! Ne Mexico Deluxe Strat wäre auch noch ne alternative... schön n EMG KH-21 rein und gut is... allesdings auch n bissl teuer....
- Schlagbrett kann man ohne Probleme nachträglich anbringen, ist pearl white wenn mich nicht alles täuscht.matchboxracer schrieb:...die 70er Kopfplatte, der Invader am Steg (mehr braucht man auch nicht), das Schlagbrett, fixed Bridge... der Gesamteindruck der machts...
Sir Taki schrieb:Zu den Farben: die TD Sig gabs damals AFAIR in gelb, surf green und schwarz.