Fender USA mit PAF!!!

  • Ersteller WEBWARONE
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
WEBWARONE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.06
Registriert
03.01.06
Beiträge
3
Kekse
0
Ich verkaufe im Moment meine Gitarre ! Eine Fender USA Strat mit Seymour Duncan Little 59 am Steg! Wer interesse hat meldet sich bitte bei mir! sie ist auch bei ebay eingestellet! Auf Wunsch schicke ich jedem der möchte den Link zu!
 
Eigenschaft
 
Na und?! Das ist ne American Stratocaster mit'm Little 59' von Seymour Duncan an der Bridge. Die kostet neu etwa soviel wie der sofortkaufpreis. Ist rein gar nix besonderes...

MfG
 
dass sieht mir verdammt nach schleichwerbung aus, ist ja schließlich sein erster Beitrag!
edit: oh, es ist sogar der gleiche nickname. ich glaub das kann man schließen hier, ist unerwünscht!
 
lol
wasn spaßvogel :D

uns kannste ja dann als käufer vergessen :screwy:
 
Jey ,genau diese Gitarre hab ich schon immer gesucht.
Echt toll dass du uns drauf aufmerksam machst. :screwy:
Jeeehhh diese Board ist keine Litfaßsäule und ausserdem, wenn deine Gitarre
eine der tollsten überhaupt ist ,mit dem besten Pickup Allerzeiten, warum verkaufst du sie dann wieder nach ein paar Monaten?War wohl ein schöner Griff ins Klo. Und dass diese Gitarre 1500.- Euro wert sein soll, halte ich doch mal für eine glatte Verkaufslüge.


P.S. Auf eines geb ich dir auf jeden Fall einen Schein. Für das Ding wirst du nur die E-bay Einstellungsgebühren
ablöhnen......hehehe
 
Die Gitarre ist echt gut ! Wenn ihr die gespielt hättet wüsstet ihrs.......... ich habe meinen Stil nur verändert und würde mir halt gern ne andere Gitarre kaufen aber dafür muss ich diese erstmal verkaufen! Und schlcihwerbung möchte ich garnicht bezwecken ! Ich habe nur gesehn das einige in diesem Board einiges verkaufen, und da dachte ich das ich auch einmal auf mein Angebot hinweisen darf !
 
Lies doch bitte mal die Regeln durch.
Links zu den Regeln in meinem Beitrag #4.

Aus den Regeln zum Flohmarkt:
5. Dieser Flohmarkt ist als gebührenfreie Alternative zu Auktionen gedacht. Es ist deshalb nicht erlaubt, Links auf bereits laufende Auktionen (z.B. bei EBay) zu schalten.

eBay ist eBay und Forum ist Forum.
Und eBay im Forum ist böse.:evil:

Bitte nur als Hinweis nicht als Gemotze auffassen.;)


Andreas
 
OK, das wusste ich nicht, dann habe ich wohl zu flüchtig gelesen! Ich werde meinen Post mal überarbeiten! sry........
 
hi webwarone!
es gibt hier im forum einen "flohmarkt" - da kannst du die gitarre "ganz normal" anbieten.
cheers - 68.
 
68goldtop schrieb:
hi webwarone!
es gibt hier im forum einen "flohmarkt" - da kannst du die gitarre "ganz normal" anbieten.
cheers - 68.
Danke... in diesem Sinne closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben