Fender Wide Range Pickup mit schwarzem Kabel?

  • Ersteller supertrigger
  • Erstellt am
supertrigger
supertrigger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
13.05.09
Beiträge
66
Kekse
0
Hallo zusammen,

mir wurde ein Fender Wide Range Pickup aus den 70ern angeboten, jedoch hat dieses ein schwarzes Kabel (siehe Foto). Ich hatte mal gelesen, dass die Originale an einem Metallgeflecht ummantelten Kabel erkennbar sind? Oder gab es auch andere Ummantelungen? Und wurden diese Pickups in den 70ern nur von Fender in den U.S.A. hergestellt, oder gab es auch Japan-Versionen dieser Pickups?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Bildschirmfoto 2012-03-26 um 11.07.35.png
 
Eigenschaft
 
Fürs Protokoll: Ich habe herausgefunden, dass es sich hierbei um ein 80er Jahre Repro aus einem Japanischen Thinline-Modell handelt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben