Fender X-15

von *~schockolady~*, 15.04.07.

  1. *~schockolady~*

    *~schockolady~* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.06
    Zuletzt hier:
    24.06.08
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.07   #1
    Hay,

    Kennt oder besitzt irgendjemand diesen Amp ?
    Ich habe ihn vor gut 4 Jahren gebraucht gekauft.
    Jetzt wollte ich mich mal ein bischen über ihn erkundigen aber dabei habe ich nur das hier gefunden --> http://articulo.mercadolibre.com.ar/MLA-26724303-_JM
    Meiner sieht ein kleines Bischen anders aus, doch die technischen Daten stimmen alle überein.
    Nur das er da 600 $ kostet und ich ihn für 50 € gebraucht gekauft habe :o
    Jetzt interessiert mich doch ziemlich was er tatsächlich Wert ist und warum man absolut nichts über diesen Amp im Internet finden kann !
    Bei Bedarf kann ich auch noch Fotos machen.
    Mich interessiert wirklich alles was ihr über ihn wisst.

    Danke schonmal im voraus :)

    MfG Schockolady
     
  2. 68goldtop

    68goldtop HCA classic amps & guitars HCA

    Im Board seit:
    05.09.05
    Beiträge:
    7.272
    Zustimmungen:
    787
    Kekse:
    29.708
    Erstellt: 16.04.07   #2
    hi schokolady!
    naja, das mit den 50,- E. scheint wohl eher angemessen...
    wenn du die seite nochmal anschaust siehst du oben rechts noch 2 amps die eher als "billigheimer" gelten und die sind mit $1500 bzw. über $2000 ausgezeichnet - ich kann die sprache leider nicht lesen, aber ich glaube das ist murks was da steht ;)

    dein amp ist aus den späten 80ern oder frühen 90ern (sieht man an den roten knöppen) und ist sicher nichts was man irgendwie als "sammlerstück" oder sonstwie gut vermarkten könnte... sorry...

    cheers - 68.
     
  3. *~schockolady~*

    *~schockolady~* Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.06
    Zuletzt hier:
    24.06.08
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.07   #3
    Hay 68goldtop,

    danke schonmal für die antwort :)
    schade das der nix wert ist :( ich hab mich schon gewundert das ein so teurer amp so scheiße klingen kann :rolleyes:

    aber: mein amp hat keine roten Knöpfe, das ist einer der 2 unterschiede :D der zweite punkt in dem die beiden sich unterscheiden ist, dass mein amp einen anders gestalteten schriftzug bei dem "x-15" hat.

    wär ja auch zu schön gewesen wenn er 600 $ wert ist :cool:

    MfG Schockolady
     
  4. Absentia

    Absentia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    25.12.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    KA
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    326
    Erstellt: 16.04.07   #4
    Sind die Preise in Argentienie viel höher als hier, weil das wäre evtl auch ein Grund...
    Ansonsten bräuchte man jemanden der gut Spanisch kennt (nich nur n bisschen so wie ich =) )
    aber ich glaub das is eh nur Rumgeprahle wie tol lder amp doch is :)

    Vielleicht meldet sich ja noch jemand hier, oder schreib doch mal ne MAil an fender :)


    http://www.music-town.de/musik-instrumente/BRAND-X-by-Fender-X-15-R-Gitarrencombo.html
    sowas isses aber nich oder?
     
  5. price of gas

    price of gas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    13.03.14
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    120
    Erstellt: 16.04.07   #5
    Könnte einfach ne andere $-Währung sein.
     
  6. screamer04

    screamer04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    27.10.15
    Beiträge:
    2.973
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 16.04.07   #6
    Genau so ist es.
    Die Währung dort ist der argentinische Peso (arg. $).
    Auf der Website wird sicherlich nur $ angegeben, was im Inland auch selbstverständlich sein kann.
    600 arg. Pesos sind ca. 143€.
     
  7. *~schockolady~*

    *~schockolady~* Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.06
    Zuletzt hier:
    24.06.08
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.07   #7
    @ Absentia

    Nein der amp ist es auf jeden fall nicht. auf den bin ich auch des öffteren bei meiner suche gestoßen, trotzdem thx

    @ Screamer04

    Da hat aber einer ahnung ;)
    Danke für den Hinweis :great: also hab ich doch kein kleines vermögen hier stehen :( ich hatte ja noch ein kleines bischen hoffnung aber die argentinischen pesos haben mich überzeugt

    MfG Schockolady
     
Die Seite wird geladen...

mapping